Interessant zu sehen - danke für den LINK.
Grundsätzlich sind meine Erfahrungen mit den ÜSA (Südstaaten) so, dass man da eher "Verbraucher" ist und ich denke, dass RR auch als BMW/RR sicher erheblichen Wert auf regelmässige Wartung legt. Zudem ist es der günstigste RR Phantom in den USA und das ist wohl nicht ohne Grund so. Wenn man den Bericht sieht (und den Bericht vorher), kann man deutlich sehen, dass dieses Fahrzeug nicht geliebt wurde. Überall sind erhebliche Kratzer, Gebrauchsspuren und es wurde offensichtlich nicht besonders pfleglich mit ihr umgegangen.
An verschiedenen Stellen wurde hier im Forum (auch in anderen Foren) schon darauf hingewiesen, dass es sich bei den aktuellen RR halt eher um BMW Fahrzeuge handelt (natürlich mit einem grossen Namen) und dass man mit einem 7er BMW besser (und günstiger) aufgehoben ist.
Interessant wäre jetzt mal ein gutes, gepflegtes und normal behandeltes Exemplar von 2005 zu sehen.
Wir persönlich hadern jedes Mal, wenn wir drüben in Florida sind, mit uns, ob wir einen schönen Silver Shadow II als daily driver kaufen sollen - offen gesagt, habe ich vor allem Angst davor, dass man, zumindest in unserer Gegend, niemand finden kann, der mit der Technik umgehen kann und Wartung und Reparaturen vornehmen .... möglicherweise ist das bei modernen BMW/RR auch so?