Für mich war es die erstmalige Teilnahme und es hat mir sehr gut gefallen.
Hab das erste mal in 10 Jahren wieder einen Sonnenbrand gehabt...
@Udo Es war zwar schade das wir Samstag Abend nicht zusammen das Fußballspiel gucken konnten, aber wenn wir das getan hätten, wär mir eine Probefahrt in einem 1990 Bentley Turbo R entgangen
Und da für mich als Sommerspaßauto nur ein SY- oder SZ-Limousine infrage kommen, konnte ich auf dem RREC entgültig klären welche Generation und ob RR oder B. Es soll nun ein Turbo R werden! Muss ich nur noch die Kohlen zusammenkratzen...
Auf dem Treffen konnte man ja den 1913er Silver Ghost probefahren.
Fährt sich schon anders als ein 1915 Ford Model T
Und war auf jedenfall ein Erlebnis!
Es war übrigens sehr angenehm dich und deine Freunde zutreffen, welche tolle Gesellschaft!
Vor allem die Inspektion vom R-Type Fahrgestell mir dir zusammen hat Spaß gemacht
Ihr seid doch noch in DE oder? Ich halte euch auf jedenfall nicht von einer Rundreise durch den Harz ab
Zum Treffen selber noch: Es war schön mal die meisten Autos aus der Geschichte von RR und B zu sehen in den unterschiedlichsten Farben, Karosserien und Ausprägungen. Die Lokation war sowieso der Hammer.
Mir haben die Autos und das Treffen jedoch so gut gefallen und so beschäftigt, das ich gar nicht dazu kam Burghley House zu besichtigen... aber das muss dann 2019 gemacht werden
Falls ich es da aber erstmal schaffe alle Stände, Hersteller und Autos zu begutachten...
Übrigens habe ich lange überlegt dem RREC beizutreten. Erst die neue Webseite und Kommunikationsstrategie (Facebook etc) haben mich überzeugt und die RREC Annual Rally mich im Beitritt bestätigt.
Vll trifft man ja nächstes Jahr mehr Leute aus dem Forum?