Vielen Dank für die Denkansätze.
Die Platten/Nehmerzylinder/Federn in den Bremsen sind alle überholt oder neu.
Ich werde mich mal mit dem oberen Masterzylinder beschäftigen.
Ich habe zwar an dem gesamten Setting mit der Mimik nichts verändert und beide Kreise liessen sich auch entlüften, aber vielleicht ist die Grundeinstellung für den oberen Master nicht korrekt und daher wird hier zu wenig Druck aufgebaut. Kann man das in eingebauten Zustand prüfen und einstellen? Wie am Besten?
Was passiert wenn ich einfach die Betätigungsstange des großen Master 2 Umdrehungen reinschraube?
Servo lasse ich mal in Ruhe. Erstens wirklich blöd zum Ausbauen, zweitens wurde der vor etwa 1500km bei Herrn Erbrecht im Zuge einer Getrieberevision überprüft (auch wenn das schon 10 Jahre her ist
) und als unauffällig eingeschätzt. .
Aus dem Kontollloch tropft es auch nicht, somit ist eine Kontamination mit Öl nicht so wahrscheinlich.
Ausserdem wäre in dem Fall eine Blockierbremsung vermutlich gar nicht möglich.
Oder habe ich da einen Denkfehler?
Liebe Grüße
Peter