Meine Mitarbeiterin war letzte Woche im Urlaub, und ich wusste von der Geschichte nichts. Die Frau Klemz trifft auch erstmal keine Schuld, denn sie hat den nach Teilenummer richtigen Riemen rausgeschickt - das Werk hatte offenbar mal einen Riemen (oder eine Serie) falsch eingetütet. Da unsere Lieferung schon eineinhalb Jahre her ist, lässt sich das aber wohl kaum noch aufklären
Wenn sie auf diese Idee gekommen wäre, wäre der Weg zur Klärung gewesen, die Nummern auf Deinem Riemen und auf denen in unserem Lagerbestand zu vergleichen - das hab' ich dann erst gemacht, und da war es zu spät...
Sag' bei der nächsten Bestellung einfach, dass Du noch ein Guthaben hast...
Und wie man "mysteriös" schreibt, weiß ich ja eigentlich - das Wort sah merkwürdig aus, aber ich bin nicht drauf gekommen...
Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
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