Autor Thema: Modernen Ölfilter wechseln R-Type und MKVI 4,5 L  (Gelesen 8509 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline haraldo

  • Board God
  • Beiträge: 666
Re: Modernen Ölfilter wechseln R-Type und MKVI 4,5 L
« Antwort #15 am: Fr.02.Dez 2011/ 10:30:25 »

Hallo Michael,

der MANN Filter ist doppelt so groß wie der Originalfilter, also hat er auch doppelt soviel Leistung !

grinsend

Harald
R-Type  B300YD

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: Modernen Ölfilter wechseln R-Type und MKVI 4,5 L
« Antwort #16 am: Fr.02.Dez 2011/ 10:37:40 »
der MANN Filter ist doppelt so groß wie der Originalfilter, also hat er auch doppelt soviel Leistung !

Natürlich, Harald,

size does matter! ;)

Mitgrinsend

Michael

Offline haraldo

  • Board God
  • Beiträge: 666
Re: Modernen Ölfilter wechseln R-Type und MKVI 4,5 L
« Antwort #17 am: Mo.12.Dez 2011/ 08:09:11 »


Habe erfahren, dass der MANN FILTER  W940/1  bei Ferrari verbaut wird.

Wenn er also für ein italienisches Hochleistungstriebwerk gut ist, dann dürfte er auch unseren englischen Bauernmotoren blitzsauberes Öl liefern !

Gruß
Harald
R-Type  B300YD

Offline -unbekannt verzogen-

  • Board God
  • Beiträge: 4.867
Re: Modernen Ölfilter wechseln R-Type und MKVI 4,5 L
« Antwort #18 am: Mo.12.Dez 2011/ 09:13:59 »

Habe erfahren, dass der MANN FILTER  W940/1  bei Ferrari verbaut wird.

Wenn er also für ein italienisches Hochleistungstriebwerk gut ist, dann dürfte er auch unseren englischen Bauernmotoren blitzsauberes Öl liefern !

Hm,

sauberer als beim Original-Filter?  ???

Neugierig

Michael