Moinsen,
es ist ein 19908 - also ein späteres Modell, kann man an der Hundemarke auch gut ablesen.
Man muss sich wohl erst wundern, wieso bei diesem "72er" Rolli vorne keine Lufteinlasse unterhalb der
Scheinwerfer sind, um noch mal auf die FIN zu kieken.
1972 war das noch so, mit den Einlässen, auch noch 73, erst dann wurden sie nicht mehr ausgeschnitten.
Naja, jedenfalls ist er nicht überrestauriert,
so z.B. die Roststelle vorne links unterhalb der Scheinwerfer.
Da ist gerne mal das Blech recht dünn
Blau mag ich gerne, O-Lack ist ohnehin sehr selten... .
Der Motorraum sieht nicht nach einem Motorenfetischisten aus, aber falls er sauber liefe wäre das i.O. .
Nicht ganz klar ist mir der Schlauch vorne rechts in Fahrtrichtung hinter dem Luftansaugschlauch befindlich.
Wenn Du den Wagen günstig schießen kannst, warum nicht, sind geduldige Fahrzeuge, stehen oft sehr
lange und sind dann immer noch viel besser als andere Kisten bei gleicher Historie.
Für den hoffentlich nicht zutreffenden Fall einer P-Stellung im Getriebe reißt Du Dir die Parkkralle ab,
wenn Du den Wagen wie beschrieben ernten möchtest.
Die ist im Getriebe, etwas fummelig ranzukommen, aber möglich, eine unzerstörte ist aber schöner.
Da der Rollator üblicherweise keine Abschlepphaken hat, wird es trickreich das Objekt auf einen
Trailer zu winden, jedenfalls ohne größere Schäden zu verursachen.
Runter ist dann auch recht schei... , allein wird das schnell zum Himmelfahrtskommando.
Aber sonst.
Ich freue mich und bin ganz bei Dir, lieber Michael,
man muss schon nach den Sternen greifen, sonst wird das nichts.
Stefan