Nein, Charles, das siehst Du falsch.
Der Zylinder, in dem der Kolben dichtungslos läuft, steckt im Pumpengehäuse und ist gegen das Gehäuse mit einem O-Ring abgedichtet. Auf diesem O-Ring steht die "Bremsflüssigkeit", RR363 oder LHM.
Wenn Du eine Bremspumpe überholst, mußt Du auch diesen Zylinder aus dem Pumpenkörper rausziehen und die Dichtung/den O-Ring ersetzen, der etwa in der Mitte des Pumpenkörpers in einer Nut sitzt. Wenn Du einen Überholsatz kaufst, ist dieser innere Dichtungsring immer dabei.
Dieser O-Ring ist verschieden in Abhängigkeit von der verwendeten "Bremsflüssigkeit", LHM oder RR363 - es sei denn, er wäre aus Vitron ... ist er aber nicht bei den Überholsätzen. Übrigens ist auch der Kolben je nach "Bremsflüssigkeit" verschieden! Die Viskosität der beiden Flüssigkeiten unterscheidet sich, weshalb die Kolben/Zylinder nur zueinander passen, wenn sie auch diejenigen sind, die für dieselbe "Bremsflüssigkeit" paßgenau hergestellt wurden. Kolben und Zylinder gehören immer zusammen. Die Teile für LHM und RR363 sind nicht kompatibel, nicht austauschbar. Tauschbar ist nur ein kompletter Satz Zylinder samt Kolben mit dem zur "Bremsflüssigkeit" passenden O-Ring. Der Pumpenkörper selbst ist gleich für beide Sorten. Ein Satz für LHM taugt nicht für RR363 und umgekehrt.
Aus diesem Grund taugt eine Pumpe für LHM nicht für RR363 und umgekehrt, auch wenn's für das bloße Auge so aussieht. Deshalb sind LHM-Pumpen mit einem anderen Adaper versehen für den Anschluß der Hochdruckleitung. Leider aber kann man den LHM-Adapter durchaus in eine RR363-Pumpe reindrehen - und dann beginnt das Desaster.
Gruß - Udo