Hallo,
wer hat denn Erfahrungen mit dem nachträglichen Einbau der elektrischen Benzinpumpe?
Ich habe die Pumpe temporär an die Saug-Leitung der Haupt- Sprit- Zuleitung zum Benzinhahn geklemmt, und damit erst mal den Benzinhahn und den unzuverlässigen Autovac überbrückt. Aber ich denke: das geht aber besser.
Wäre es richtig die Benzinpumpe so zu positionieren, dass sie direkt in den oberen Sauganschluss das Benzin füllt und damit der Autovac als Benzinreservoir und damit als Versorger der Vergaser zu belassen? (also Hardi Pumpe zieht den Sprit aus den linken Ausgang des Benzinhahns und fördert diesen in die obere Einfüllöffung, welches mit einem Ventil öffnet und schließt (durch den Schwimmer im Autovac)). Dann würde auch noch die beiden Leitungen "Main" und "reserve" weiterhin funktionieren. Hab ich da einen Denkfehler? Funktioniert das Verschlussventil der Schwimmertechnik in Kombination mit der Hardi Pumpe? Oder gibt es bessere Lösungen ?
Wie sind denn eure Erfahrungen?
Gruß Daniel