Ach wenn du doch Recht hättest, Markus!
Aber das oben Angebotene ist leider nicht das einzige Exemplar. Da gibt es tatsächlich noch mehr von. Weitere Opfer wurden auch Bentley und Aston Martin. An einem VW Jetta älteren Baujahrs müßten sich die Umbauteile allerdings gut machen. Mit einer Klorolle im Carbonlook auf der Ablage....
Das Einstellen von YouTube-Videos zum Thema hier erspare ich mir und dem Publikum allerdings. Masochisten können ja gerne mal selber weiterforschen
.
He, meine Herren! Das mit der angemessenen Kleidung war ein Scherz! Aber hier hat Markus auf jeden Fall Recht. Egal ob Chauffeurslivree oder Tracht... der Kunde hat - fast - immer Recht. Und der Privatfahrer darf auch genau das Tragen, wozu er Lust hat. Ich fand es vor - vielen...seufz...- Jahren auch cool, mit zerissenen Jeans im dunkelblauen Mercedes mit Standartenhaltern -jawohl, den echten- ´rumzufahren. Aber eben auch im Anzug, wenn es angesagt war. Und heute darf es gern auch so sein, wie Lutz es beschrieben hat. Das ist die Freiheit, die wir uns nehmen sollten!
Herzliche Grüße aus Hamburg!
Jörn