@ all:
was den Wert der Umbauarbeit eines gepimten RR/B betrifft, so habe ich noch nie eine saubere Arbeit gesehen. Schließe mich den meisten Vorrednern an, die schon erwähnt haben, dass der größte Teil dieser Fahrzeuge saumäßig aussieht, vor allem, wenn man in die Details geht.
Das mit dem Budget finde ich typisch:
offiziell und beim Verkauf der Preziose wird getönt, dass da "Teile im Wert von mehreren Fantastrilliarden" drin stecken...
inoffiziell ist dann zu erfahren, dass zwecks Budgetschonung da und dort halt ebennt nix mehr gemacht wurde, solang die Optik stimmt...
sic transit gloria mundi
Dabei will ich über die Blechkünstler gar nichts sagen, es gibt ja durchaus gute Werkstätten, welche Neuinterpretationen von alten Chassis' schaffen: Petersen Engineering wäre da zu nennen, oder die Jungs, welche den Aubergine-farbigen Stromlinien-Art-Deco-endgeilen Phantom III neu aufgebaut haben (Name fällt mir grad nicht ein).
Freundliche Grüße,
Christoph