Lieber Shadowman!
Einen Tempomat hat der Wagen, er funktioniert aber nur sporadisch.
An größeren Sachen liegt an: Lackierung, 4x Federn/Dämpfer, Radläufe. Dann käme der ganze Bereich Kosmetik (Leder zum Lederzentrum,Kofferraumteppich) und Komfortelektronik (Musik müsste neu, Fensterheberbedienung von der Fahrerseite aus ist manchmal Lottospiel, Heizung funktioniert nach dem Zufallsprinzip).
Es stimmt, seit den aufwändigen Bemühungen von Scuderia Tedeso und Heavens Gate ist der Wagen nun endlich als "alltagstauglich" zu bezeichnen. Ich nutze ihn ja wirklich jeden Tag, und es ist schon wirklich beeindruckend, dass er nun W123-Qualitäten an den Tag legt.
Firmenwagen kommt tatsächlich. Würde mir hier jemand einen geschmackvollen T2 anbieten (auch aus 1980, H-Kennzeichen wäre dann erstmal egal, Saisonkennzeichen täts auch), würde ich über Tausch/Inzahlungsnahme nachdenken.
Nebelscheinwerfer (hatte der VErkäufer aus Nürnberg noch vor der Fzg-Übergabe abmontiert) und engl. Schilder sind runter, der Wagen läuft auf ganz normaler deutscher H-Zulassung mit frischem TÜV. Bei wirklich ernstzunehmendem Kaufinteresse wäre ich bereit, in Absprache mit den Tedescos den Wagen gerne dort auf eine Bühne zu stellen.