Hallo Corniche DBR15051,
in dem Thread möchte ich über die Herstellet von im Volksmund „Luxusfahrzeuge“ genannten Automobilen berichten. Wenn ich etwa den für mich bestellten F 149 betrachte, ist die Entwicklung schon interessant.
Ich bin halt in diesem Forum unterwegs, weil mich RR / B interessieren. Für meinen Jaguar bin ich im Jaguar Forum. Würden mich Ferraris, Maseratis, Lambos interersieren, dann würde ich die sicher vorhandenen Foren aufsuchen. Es gibt sicher auch welche, die sich mit Luxusfahrzeugen im allgemeinen beziehen mögen, was aber ja hier im Kern nicht so sehr der Fall ist.
Daher meine Anmerkung in einem thread, der begnn mit "Finanzkrise und RR/B". Der hätte mich interessiert, alles, was sich auf andere Marken bezieht, ist mir zumindest derzeit halt egal. In dem Sinne steht es mir halt im Weg auf der Suche nach Infos zu RRs und Bs, wenn ich z.B. eine lange PR-Meldung lese und am Ende fest stelle, dass RR/B mit keinem Wort erwähnt werden. Ich finde das dann halt doof. Andere mögen es spannend finden, ist ja auch OK.
Das heisst ja auch nicht, dass man dazu hier nichts posten darf (was ich eh' nicht zu bestimmen hätte). Aber ich gehe einfach davon aus, dass alle Leser/Poster eben erwarten, dass das drin ist, was drauf steht. Und das ist halt RR/B im Bentley-Forum ....
Wäre dann evtl. besser unter "off topic" angesiedelt?
Aber bitte - just my personal 5 cents