Nun, der jetztige Besitzer ist ein fairer Kerl. Ich denke, er hat das Auto etwas mutig, aber noch seriös eingepreist. Zudem ja als VB.
Ich hatte damals, glaube ich, 16.500 verlangt und ihn sehr kurz inseriert gehabt. Dann aber behalten (tat auf einmal doch weh) und lieber an einen Bekannten weiter gereicht, der ihn, wohl mangels Platz aufgrund eines Neuerwerbs, nun verkauft.
Warum ich seinerzeit nicht auch 20.000 oder mehr etc. wollte? Meine Meinung: Man zerstört sich in RR-Kreisen schnell den Ruf durch den Versuch, ein Auto zu Mondpreisen anzubieten, und womöglich auch noch an den Dummen, der an diesem Tag aufsteht, zu verkaufen. Man begeget sich ja immer zweimal im Leben, spätestens hier auf dem Forum.
Der Preis war damals wirklich günstig, stimmt. Immobilienkauf war Grund. Ich bin bis heute hin und hergerissen, ob ich mein eigenes Auto womöglich unterbewertet hatte. Leder und Holz hatte ich ja eigenhändig komplett und liebevoll erneuert. Karosse war fast rostfrei, Chrom schön, Radläufe tiptop. Einfach ein toller Wagen auf den 1. und 2. Blick. Auf den 3. halt mit Probs. im Lack. Es ist und bleibt halt einfach Acryl auf Thermoplast mit all seinen möglichen Problemen. Zudem kennt man eben auch noch andere Schwächen am Auto.
Kurz: Bei meiner Preiskalkulation spielte das und andere Dinge einfach eine Rolle.
Ich denke, die 21.500 kriegt er nicht, evtl. aber 17.000-20.000. Mehr sollte ich dazu nicht schreiben, da ich den jetzigen Zustand des Autos nicht kenne und fair bleiben will.
Denke also, das Angebot ist erstmal ok. Würde mich freuen, zu erfahren, wer den Wagen kauft.
LG
PS: Sorry, mit Kofferraumvolumen hat das jetzt nicht mehr viel zu tun. OT