Hallo Uli,
Du bist aber mal wieder ziemlich gut informiert!!!
Folgenden Text hatte mir Alex Tanner, der Chairman des BDC, vor ein paar Wochen -zur Kenntnisnahme- zugemailt, der im nächsten Preview des BDC erscheinen wird. Ich denke, es ist OK, wenn ich ihn hier einfüge:
---------------------
An Important Trip to Germany.
The inaugural meeting of the German Region is being held at Wolfsburg on Saturday morning, 16th May 2009. All members are welcome to join the meeting and make a weekend of it.
We would aim to arrive at Wolfsburg by Friday evening – Special rates have been negotiated at the Ritz Carlton, courtesy of Bentley Motors, which is on site.
The meeting will start at 11 a.m. with a buffet lunch after. A tour of the Autostadt complex – factory museum etc., - is planned for the afternoon. Dinner in the evening will be attended by Dr Paefgen – Chairman and Chief Executive of Bentley Motors.
After breakfast on Sunday we make our own way home or stay on to enjoy the delights of Germany.
This trip should appeal to the hardened European traveller as well as the member who has had limited opportunity to drive his / her Bentley in Europe.
More details from Club Office. 01295 738886
----------
Es ist ja allgemein bekannt, dass seit ca. 30 Jahren immer wieder der Versuch unternommen wurde, eine deutsche Sektion zu gründen, und ich bin gespannt, ob es diesmal nun klappt. Genaueres aber kann nur der BDC sagen, da ich außer bisserl Kontakt zum dortigen Vorstand und meiner wiederholten Mitgliedschaft damit nichts zu tun habe. E-Mail: Info@bdcl.co.uk
Das Heft des BDC, der REVIEW, ist heute übrigens wirklich toll und nach meinem Geschmack das zur Zeit beste Clubheft überhaupt. Ich bin dort schon einige Mal Mitglied gewesen und auch einige Mal wieder ausgetreten, war das Heft früher eher mäßig und mangels einer Sektion der einzige Grund überhaupt gewesen einzutreten.
Viele Grüße
Jürgen
PS: Die Bilder stammen von einem Treffen des BDC im September letzten Jahres, als Mitglieder aus UK bei Aachen die Grenze nach Deutschland überquerten.