Autor Thema: RR - Treffen in Norddeutschland (nördlich von HH)?  (Gelesen 19903 mal)

Offline Ben Trovato

• Full Member
Re: RR - Treffen in Norddeutschland (nördlich von HH)?
« Antwort #15 am: Mo.27.Jul 2009/ 10:50:50 »
Hallo Danzi,
ich bin gerne bereit, was Neues auszuprobieren, mal sehen was die anderen Nordlichter sagen.
LG
Ben
RRCornIV 95, SS79 & 80,
ContinentalConver92,CornCoupe78,79,T2 80, ContinentalGT,ArnageRedL,Azure01

Offline Brit Driver

• Full Member
« Antwort #16 am: Mo.27.Jul 2009/ 19:48:03 »
Hallo,

toll, wie viele Nordlichter hier aktiv sind und wie viele Vorschläge zusammen kommen, das reicht ja gleich für mehrere Treffen. Martin, Jörn und ich habe uns gerade etwas abgestimmt und würden vorschlagen, dass wir uns für ein erstes Kennenlernen am 29.8. um 15 Uhr zum Kaffee in Schloss Tremsbüttel (www.tremsbuettel.de) treffen. Wir dürfen dort auch (ausnahmsweise) in der stilvollen Schlosseinfahrt parken. Das ist sowohl für die Hamburger als auch für die Schleswig-Holsteiner gut zu erreichen. Dort können wir dann "Benzin reden" und uns über weitere Treffen (Danzi13 hat uns ja schon mal den Mund wässrig gemacht :)), Gourmetempfehlungen und ähnliches unterhalten. Bei Interesse könnte ja sogar ein regelmäßiger Stammtisch/Treffen entstehen!?

Für die Reservierung wäre es wichtig, dass Diejenigen, die kommen wollen sich hier kurz mit Teilnehmerzahl melden.

Viele Grüße
Brit Driver

P.S.: Glückwunsch an Danzi und viel Spaß mit dem "neuen" Cloud
49er Bentley Mk VI Donington, 76er Bentley T-Series, 97er Triumph Speed Triple

Offline Danzi13

• Jr. Member
« Antwort #17 am: Mo.27.Jul 2009/ 20:45:40 »
Danke für die Glückwünsche - zum Kaffee wäre ich mit dabei.  Viele  Grüße  Andreas

Offline Ben Trovato

• Full Member
« Antwort #18 am: Di.28.Jul 2009/ 12:27:06 »
Ich bin dabei, wohl zu zweit.
Cari Saluti
Ben
RRCornIV 95, SS79 & 80,

Offline Seehotel

• Newbie
« Antwort #19 am: Fr.31.Jul 2009/ 17:07:04 »
Liebe Forum-Mitglieder,

schön, daß unser Hotel für Ihr Treffen in Norddeutschland vorgeschlagen wurde, das ehrt uns sehr.
Wir sind ein privat-geführtes Hotel direkt am wunderschönen Bistensee und hatten in den letzten Jahren oft das Vergnügen, Automobilclubs und Liebhaber schöner Wagen in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Schauen Sie sich ruhig einmal unsere Homeapge an

www.toepferhaus.com

Herzliche Grüße vom schönen Bistensee

Offline Project_C

• Sr. Member
  • Corniche CRB 15672
Re: Rolls-Royce & Bentley - Treffen in Norddeutschland
« Antwort #20 am: Fr.31.Jul 2009/ 19:26:48 »
Also Grace und ich werden natürlich in Tremsbüttel auch dabei!

Ich freue mich!

Jörn
Geboren am 4. Mai, dem Jahrestag des 1. Treffens von Charles S. Rolls &  Frederick H. Royce. Zufall?

Offline Ex-DRB15051

• Board God
    • Zuhause gut essen
« Antwort #21 am: Fr.31.Jul 2009/ 19:29:34 »
Sie ist und bleibt eine absolute Schönheit :-)
Mercedes R 107 SL 280, Bj. 1983

Offline Project_C

• Sr. Member
  • Corniche CRB 15672
« Antwort #22 am: Fr.31.Jul 2009/ 19:43:18 »
Schlammeur!

Cool. Elegant. Unnahbar. Ziemlich einmalig. Eben "Grace"! Und wer die Namenspatronin ist, dürfte nun auch klar sein.

(Hat da nicht neulich jemand gefragt, ob unsere Lieblinge auch einen Namen tragen? Dieser Wagen ist der erste in meinem Leben, bei dem ich es irgendwie angemessen finde. Und nicht albern.)
Geboren am 4. Mai, dem Jahrestag des 1. Treffens von Charles S. Rolls &  Frederick H. Royce. Zufall?

Offline Ben Trovato

• Full Member
« Antwort #23 am: Fr.31.Jul 2009/ 23:56:04 »
schön, daß unser Hotel für Ihr Treffen in Norddeutschland vorgeschlagen wurde, das ehrt uns sehr.
www.toepferhaus.com
Ich habe Euer Haus gerne vorgeschlagen, denn Eure Küche ist nun wieder ausgezeichnet, wie wir es 2x nacheinander ausprobieren durften.
LG
Ben
PS: Beim nächsten Besuch werde ich mich zu erkennen geben
RRCornIV 95, SS79 & 80,

Offline Terri

• Full Member
  • so what ...
    • www.Schloss-Alverdissen.de
« Antwort #24 am: Mi.19.Aug 2009/ 08:34:43 »
Ich bin auch gerne dabei - obwohl ich i.M. mit noch keinem Fahrzeug dieser Klasse dienen kann, bin noch in der L2P - Phase
(learn to play), aber es sollte sich in absehbarer Zeit ändern lassen (wobei die Betonung auf Zeit liegt). Aber Neues zu erfahren und als "Anfänger" mal div. Originale zu erleben, ist für mich - für den Anfang - schon ausreichend.
  :o - Also, wenn dem nichts entgegensteht - bin ich dabei ... (parke auch mit Abstand ... ::)

Gruss aus Hamburg
Terri
Alles kann - Nichts muss !

Offline Ben Trovato

• Full Member
« Antwort #25 am: Mi.19.Aug 2009/ 10:04:47 »
Hi Terri,
"parke auch mit Abstand" finde ich witzig, freue mich, dass Du dabei bist.
Ben
RRCornIV 95, SS79 & 80,

Offline RRSSII

• Sr. Member
  • SRK 36684
« Antwort #26 am: Fr.21.Aug 2009/ 14:21:25 »
Freut mich, dass die Anregung zu dem Treffen doch auf einige Resonanz gestoßen ist.

Werde auch daran teilnehmen. Ob selbst oder nur als Mitfahrer, dass wird sich noch klären. Jedenfalls ist der Termin gefixt!

Und Terri - wir kennen ja das Problem der Fertigstellung genauestens (auch aus eigener Erfahrung). Insofern ist jeder willkommen, der Interesse hat. Und das mit dem Abstand, dass können wir dann ja vor Ort noch mal erörtern  ;).

Offline Danzi13

• Jr. Member
« Antwort #27 am: Mo.24.Aug 2009/ 20:35:23 »
Unser Norddutsches RR-Treffen naht - möchte 3 Personen melden. Hoffe, wir haben schönes Wetter.
Wenn ich alles richtig gelesen habe, treffen wir uns am 29.08.2009 um 15.00 Uhr Schloß Tremsbüttel. Wäre sehr schön, wenn viele Enthusiasten teilnehmen würden.
Bis Samstag
Danzi, Harald und Andreas

Offline Project_C

• Sr. Member
  • Corniche CRB 15672
« Antwort #28 am: Mo.24.Aug 2009/ 21:27:54 »
So ist es! Sonnabendnachmittag auf Tremsbüttel. Wenn ich so sehe, wer jetzt gerade hier online ist, sieht es ja fast schon wie ein Pre-Meeting aus  ;). Wir können es wohl kaum mehr erwarten. Hoffentlich ist das Wetter gut, damit Waschen, Fönen und Polieren an unseren Lieblingen dann auch einen Sinn gehabt hat. Wäre ja nicht auszudenken wenn... Habe heute neue Zündkabel und eine Lumenation einbauen lassen, damit der Wagen nicht nur läuft, sondern das auch noch nur leise fauchend tut.

Schade, dass nicht viel mehr Nordlichter dabei sind. Schließlich laufen allein hier in Hamburg doch eine ganze Menge Bentley und Rolls-Royce der älteren Baujahre. Schüchtern muß doch nun wirklich niemand sein!

Ich freue mich auf Sonnabend!

Jörn

Offline Ex-DRB15051

• Board God
    • Zuhause gut essen
« Antwort #29 am: Mo.24.Aug 2009/ 22:49:36 »
Habe heute neue Zündkabel und eine Lumenation einbauen lassen, damit der Wagen nicht nur läuft, sondern das auch noch nur leise fauchend tut.

Ah - eine sicher sinnvolle Investition. Ist denn jetzt auch das Ruckeln in Fahrt bei höheren Drehzahlen weg, über das Du mal berichtet hattest?
Mercedes R 107 SL 280, Bj. 1983