Autor Thema: Schnurrt wie eine Katze  (Gelesen 1216 mal)

Offline T2mobil

• Sr. Member
Schnurrt wie eine Katze
« am: Sa.20.Feb 2010/ 17:37:14 »
Liebe Bentley Peers,
hier wird ja immer viel über Probleme geschrieben, wenn Ihrer Majestät Fahrzeug mal indisponiert seien - aber ich will die Gelegenheit nutzen, mal etwas Positives zu berichten: Hatte meinen T2 notgedrungen vier Wochen nicht bewegt (und lediglich den Batteriekontakt gelöst) und habe heute dann die ersten Sonnenstrahlen zu einer Ausfahrt genutzt. Und was soll ich sagen: Alles lief perfekt! Er sprang sofort ohne Murren oder Ächzen an, alles lief tadellos und ruhig. Eine echte Wonne, wieder über die Straßen zu schweben. Freue mich schon - wie sicher alle hier - auf den Frühling!
Viele Grüße
Sven

Offline SRH4422

• Board God
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
Re: Schnurrt wie eine Katze
« Antwort #1 am: Sa.20.Feb 2010/ 22:39:44 »
Tja Sven, dieses Experiment wollte ich heute eigentlich auch gemacht haben. Der Morgen sah wettertechnisch auch bei uns hier (Ecke Düsseldorf) vielversprechend aus. Aber bis alle Verpflichtungen erledigt waren, war es auch schon wieder vorbei.

Mein Wagen wurde auch schon viel zu lange nicht mehr bewegt und ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen, wie das Starten nach längerer Pause wird.
Ich hatte schon Erlebnisse beider Arten nach 1 monatiger Standzeit, aber die positiven überwiegen doch.
Daher finde ich es gut, dass du die Oldies auch mal lobst, wo wir doch ansonsten oft genug ins Jammern und Meckern verfallen :)
Gruß
Michael
SRH4422 von 10/1968

Offline T2mobil

• Sr. Member
Re: Schnurrt wie eine Katze
« Antwort #2 am: So.21.Feb 2010/ 15:09:26 »
bei uns hier (Ecke Düsseldorf)

Komme aus Köln. Wir sollten dann den Einbruch des tatsächlichen Frühlings mal für eine gemeinsame Ausfahrt nutzen!