Hallo Jürgen, sry das ich mich nicht weiter bei dir gemeldet hatte stecke gerade aber mal wieder in einem Beziehungschaos... Also kurz gefasst.
Gibt für die Linie so ein Gerät was jemand dann entlang einer Stange zieht und dann einen BasisLack aufträgt (sieht man im Detail dass es etwas anderes ist als das Original
. dann müsste etwas Klarlack über geblasen werden.
Schönere Methode ist es mit einem feinen Pinsel entlang der ganzen länge ziehen und das Freihand dabei ist einen Marabu Acryllack den man notfalls falls er nicht passt wieder runter holen kann sehr vorteilhaft. Ich selbst kann zwar durch viele Stunden Zeichen unterricht einen 30 cm langen gerade Strich zeichnen mit einem Bleistift, aber meine Versuche mit einer zweiten Coachline sind alle Fehlgeschlagen...
Da muss wirklich ein absoluter Profi ran...
.....
Die Orangen Dinger müssen soweit ich vermute raus und Rot und Weiße Gläser rauf auf jeden Fall müssen die Birmen raus (oder du hast viel Theater mit Sondergenehmigungen)
oder die Dinger müssen für den TÜV abgeschraubt werden und einfach Klebeband über die Löcher
und ..... was du dann machst will ich dir vorschlagen aber kannst du dir denken. Nachts beim Fahren sind auf jeden Fall die Positionsleuchten was feines...
Die Lampen sind normale Hella Dinger müssen aber ein E-Prüfzeichen haben, wobei es die hässlichen Hella Lampen gibt, die so etwas parallel raus stehen und damit in meinen Augen unschön aussehen und auch nicht in die Linie des Wagens oder die einfachen Runden Dinger mit leicht gewölbter Fläche. (hat jeder Schrotthändler und Autoabwracker vorrätig für 50 Euro alle Lampen)
In meinen Augen sind die am optisch besten also nicht die Dinger mit der parallelen verlängerungs Fläche wo die Lampenhalterung bei anderen Fahrzeugen fasst.
.....
Der TÜV in MG braucht kein Datenblatt für eine Vollabnahme, also wenn du Lust hast und auf dem Heimweg bist kannst du eigentlich beim Mönchengladbach-Hermges mal dein Glück versuchen, bevor du ewig auf Blätter wartest... Ich hatte mit dem Herren am Mitwoch morgen noch über das Thema Cabrio umbau sehr offen gesprochen.
......
Vor kurzem hatte der Händler auch noch welche für dich in deiner Farbe für 250 Pfund
http://cgi.ebay.co.uk/BENTLEY-FLYING-SPUR-LAMBSWOOL-SHEEPSKIN-OVER-RUGS-/120688909077?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item1c199e9b15#ht_1740wt_906...
Den Motorraum bekommt man zum Glänzen mit Graphit Spray
dann sieht der nett aus... oder einmal komplett mit Petroleum alles überschütten und dann Luftdruck abblasen
Auf dem Bild von dir sind noch Schläuche von der Gasanlage drin, die Rohre die neben den Vergaser Kuppeln da hingehen sind für das einführen des Gases da.
so müsste auch deiner aussehen wenn man abssieht das ein paar änderungen am Wischer sind wegen der anderen lenkseite
Motorraum Bild Groß 1Kühlwasserbehälter
2 Klimagenerator
3 Lenkgetriebe-Öl-Behälter
4 Temperaturregler
5 Ansaugrohr
6 Motorkabelbaum Stecker
7 Wischwasser
8 SU Vergaser
9 Verteiler
10 Lichtmaschine
11 Niederdruck Kühlmittelrohr
12 Hochdruck Kühlmittelschlauch