Ich dachte dass das Zweikreissystem auf jeden Fall vorne und hinten funktioniert, unabhängig vom Drucksystem?
Ich bin mir nicht sicher, ob du das was ich da lese, wirklich so gemeint hast, ob ich es falsch verstehe oder ob du das ironisch gemeint hast.
Vielleicht meinst du mit "Drucksystem" auch die Niveauregulierung....
Ich gehe einfach mal davon aus, dass du den Zusammenhang zwischen den Komponenten des Hydrauliksystems noch nicht verstanden hast.
Bitte sieh dir auf Marinus Seite einmal die vereinfachten Hydraulikbilder an. Z.B. dieses hier
http://rrsilvershadow.com/ETechn/Hydr/Schema4.htmWenn du dir das zu Gemüte führst, siehst du, dass der überwiegende Teil der Bremsanlage und die Niveauregulierung zum komplexen Hydrauliksystem gehören.
Lediglich der bei der Bremsleistung zu vernachlässigende "klassische" Bremskreis mit Hauptbremszylinder ist unabhängig von den Pumpen und Akkus.
Mach dir bitte klar, was es bedeutet, wenn die Akkus an deinem Wagen defekt sind und warum CFE hier schreibt, dass ein Wagen mit defekten Akkus nicht gefahren werden soll!!!
Ich bin gerne bereit, dir dabei zu helfen, die Zusammenhänge zu verstehen.
Gruß
Michael