Bei meinem 91er TurboR sieht der Druckknopf genauso aus.
Der Knopf wird mit einem Haltebügel gehalten. Besonders auf Bild 04 sieht man oben, wo der Bügel zwischen das obere Ende des Stiftkopfes und die Plastikführung greift. Der Bügel wird mit einer kleinen Schraube (Kreuzschlitz), die in der Tür sitzt, rausgeschraubt, bis der Druckknopf frei ist zum Rausziehen. Die Schraube sollte nicht ganz rausgedreht werden, weil der Haltebügel sonst in die Tür reinfallen kann - dann muß die Verkleidung ab, um den Bügel finden und dann so halten zu können, daß die Schraube ihn wieder packt.
Eigentlich eine einfache und wirkungsvollen Halterung. Möglicherweise hat sich die Schraube, die den Bügel hält, gelöst. Oder der Bügel hat aus irgendeinem Grund nicht richtig hinter den Kopf des Stiftes gepackt und konnte ihn nicht richtig halten, z.B. weil die Plastikführung nicht richtig saß, um den Bügel hinter den Kopf des Stiftes greifen zu lassen.
Gruß - Udo