Eigentlich ist das Thema "Wundersame Wandlung kranker Shadows" ein eigenes Thema hier im Forum wert, in denen du deine Funde mal zusammenträgst.
Das ist ein sehr guter Vorschlag, aber ich werde aus folgenden Gründen so etwas nicht machen.
- Mir ist dieses Forum als Plattform nicht ideal genug um aus dem Arbeitsaufwand irgendwie zu investieren, zudem ist es so jedes Bild was hier erstmal im Im Index von google landet ist für eine spätere Verwendung verbrannt bzw muss leicht verzerrt werden um es google als neues interessantes Bild verkaufen zu können. Wir hätten im deutschsprachigen Bereich nur die Webseite RRAB, welche zwar völlig technisch veraltet ist und inkompetent betreut wurde, aber einen Pagerank von 5 hat da sie seit 13 Jahre im Netz ist. Das Forum hat einen Pagerank von 1 nach 8 Jahren erreicht. Im Vergleich dazu hat ohne zutun von mir das Wikiprojekt nach 11 Monaten nun einen Pagerank von 2. Von daher muss man sehen ob man unter dem Dach des eng. RREC irgend ein Digitales Bild Archiv aufbaut.
- Es weiteren habe ich kein Interesse daran, dass die günstigen Wagen aus Markt kommen sondern eher vom Gegenteil. Wir haben sogar gerade ein Fahrzeug bei mobile drin, was nach mehren Monaten nun mit tüv von 7t pfund auf über 20t Euro gesprungen ist. Ein Wagen von Ghost, welcher sicher mit 6-8t eingekauft wurde und nun 3 Jahre später bei einer schwindelergeben Summe ist
- Zudem würde ich Anbietern von hochpreisigen Wagen neue Kunden in die Arme treiben, zu den ich nicht mal meinen Ärgsten Feind schicken würde
Die These von Swen würde ich sofort unterschreiben für jemanden, welcher Ideale wie Swen hat. Wer einen neuwertigen Wagen sucht oder die Perfektion anstrebt ist auf jeden Fall falsch mit diesen Wagen.
Wer ein brauchbares Auto sucht, sollte in meinen Augen den Preis im positiven wie im negativen einfach außen vor lassen und genau die einzelnen Angebote prüfen und Fahrzeuge sich ansehen und gucken, welches Fahrzeug welche Investitionen benötigt um den eigenen Erwartung zu genügen. Bevor ich gerade auf dem Deutschen Markt 20t für einen Shadow bezahle würde ich eher 3t bezahlen und den Wagen nach meinen Ansprüchen aufbauen, also eine haupsächliche optische Kur von mehren Händlern bezahlen, die man gegenfalls garnicht möchte oder nichts taugt. Das mag zwar vielleicht Tausend euro teuerer werden, aber man kann sich sicher sein dass es wirklich gemacht wurde und wirklich das Geld nicht als Gewinnmage verbraten wurde.
Ich persönlich will auf jeden Fall erstmal nun nach einem LOW Budget Frühchen Bentley oder Shadow II sehen und dann einfach mal testen, was man bekommen kann wenn man vor Ort sucht und mit verstand an die Suche geht.
Mal sehen was das für ein Abenteuer wird sowas aus England nach hier zu fahren oder ob man ihn auf einer Tankstelle schlachtet und dann im Ärmelkanal oder in der Maas versenkt oder ihn einfach irgendwo an der Autobahn stehen lässt um dann nachhause zu fliege
Wer also was richtig günstiges zwischen 65-67 hat oder zwischen 79-81 kennt was nicht im Netz steht kann sich gerne melden. Leder ist egal, da sowieso eine komplette neue Ausstattung in Lila Farben Conolly Leder von Hooper rein kommt.
Ja, wer lange sucht findet auch noch echtes gestempeltes Conolly Leder.
Aber erstmal muss ich verarbeiten, dass mir das Auto was ich haben wollte vor der Nase innerhalb eines Tages weg geschnappt wurde für weniger als ich bereit war zu zahlen.
http://www.carandclassic.co.uk/car/C241039