Autor Thema: Kleines Treffen am 14. August im Rhein-Kreis Neuss bei Düsseldorf  (Gelesen 15004 mal)

Offline Silver Rider

• Newbie
Re: Kleines Treffen am 14. August im Rhein-Kreis Neuss bei Düsseldorf
« Antwort #30 am: Do.11.Aug 2011/ 13:03:59 »
Hallo Carl,

ich wäre sehr gern gekommen, um Euch mal sozusagen Kühler zu Kühler zu treffen. Wir bleiben aber noch etwas in London. Hoffentlich klappt's beim nächsten Mal!

Beste Grüße von der (z.Z. etwas ruhiger gewordenen) Insel

Peter

MK6

• Gast
« Antwort #31 am: Do.11.Aug 2011/ 16:35:48 »
Hallo Peter, schade, habe gerade vorgestern den Flug nach London storniert, wo ich ab Montag hätte sein sollen. Muss woanders hin. Hättest mich sonst auf ein Bier einladen dürfen :) LG, Jürgen

MK6

• Gast
« Antwort #32 am: Do.11.Aug 2011/ 18:07:56 »
Also, mit 90%iger Sicherheit werde ich kommen. Hoffe und wünsche Cral, dass die Bude voll ist und wir einen sonnige Nachmittag habe. Allerdings bedaure ich, dass die Trüffelsaison noch nicht begonnen hat, sodass ich carl fragen möchte, was er als Umlage benötigt oder wie das funktioniert mit dem Essen & Trinken. Mitbringen knnen wir leider ncihts diesmal, wir schaffen es einfach nicht....

MK6

• Gast
« Antwort #33 am: Do.11.Aug 2011/ 18:32:25 »
@Sebastian und Klaus: Wollen wir ab Köln (Verteilerkreis Marienburg) gemeinsam und Landstraße fahren?

Offline RR-SS

• Board God
« Antwort #34 am: Do.11.Aug 2011/ 19:36:36 »
Bisher sieht der Stand der Dinge aus.

Von der Verpflegung sieht es so aus :D

Für die konservativere Besucher deutscher Blechkuchen mit Kaffee und Sahne :D

Für den rest der auch was salziges will. Eingelegtes Italienisches, also Gemüse usw Antipasta ebend und NATÜRLICH auch Bratwürtschen...

Getränke eehm :D schwere sache trinke eigentlich selbst nur saft und wasser und Limo :D wie sieht das aus weil alle mit dem Auto kommen, sollte man da noch etwas Wein raus suchen?

Von den Sitz möglichkeiten müsste man nochmal gucken ob man mehre Tische mit Stühlen nimmt ob nun auf der Terrasse im Garten oder in der Großen Garage wo man dann auch auf die Autos sehen kann :D

Offline SRH4422

• Board God
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
« Antwort #35 am: Do.11.Aug 2011/ 19:56:44 »
Gehe ja davon aus, dass wir mit dem Frühchen kommen werden, dann haben wir unsere 4 Stühle und einen Tisch wieder automatisch dabei.

Wenn wir was mitbringen können, lass es mich wissen. Bringe gerne was vorbei.
SRH4422 von 10/1968

Offline Ex-DRB15051

• Board God
    • Zuhause gut essen
« Antwort #36 am: Do.11.Aug 2011/ 22:27:50 »
Zitat
Von den Sitz möglichkeiten müsste man nochmal gucken ob man mehre Tische mit Stühlen nimmt ob nun auf der Terrasse im Garten oder in der Großen Garage wo man dann auch auf die Autos sehen kann

Ich bin für Garage, ist doch viel angemessener. Soll ich noch 2 Campingstühle mitbringen?

Mein neues Spielzeug pack ich auch ein: Ein Multimeter, mit dem man auch Drehzahl und Schließwinkel messen kann. Das können wir ja mal ausprobieren :)
Mercedes R 107 SL 280, Bj. 1983

Offline RR-SS

• Board God
« Antwort #37 am: Do.11.Aug 2011/ 22:36:13 »
Hallo Peter, eigentlich müsste genug da sein, aber wir selbst haben hauptsächlich recht hartes Holz Garten Mobilliar von daher nur zu :)

Freue mich nun auf ein Sehen :)

Offline KFB

• Sr. Member
  • Ich liebe dieses Forum!
« Antwort #38 am: Fr.12.Aug 2011/ 07:52:12 »

Hallo Jürgen,

Zitat
@Sebastian und Klaus: Wollen wir ab Köln (Verteilerkreis Marienburg) gemeinsam und Landstraße fahren?

grundsätzlich sehr gerne, Verteilerkreis ist perfekt, aber muss mir erst mal Carls Zeitplan ansehen. Gebe dann Laut.

Wann schlägst Du vor uns zu treffen ?

Offline KFB

• Sr. Member
« Antwort #39 am: Fr.12.Aug 2011/ 08:03:32 »

Hallo Carl,

wenn es irgendwie geht, werde ich versuchen doch am Samstag vorbeizukommen, also, rechne mit dem Schlimmsten.....

Das wäre auch eine passende Gelegenheit, Peter einen -kurzen- Blick auf meine  original Corniche Gurtführungen   werfen zu lassen

V.G.
Klaus

Offline Ex-DRB15051

• Board God
    • Zuhause gut essen
« Antwort #40 am: Fr.12.Aug 2011/ 09:54:05 »

Das wäre auch eine passende Gelegenheit, Peter einen -kurzen- Blick auf meine  original Corniche Gurtführungen   werfen zu lassen

Ah ja ... wie ist die besfestigt? kreuzschlitz? Nur damit ich vorbereitet bin ...  :o

Wobei, seit ich meine für den preis, den Du bezahlt hast, habe schwer vergolden und mit Brillanten besetzen gelassen habe, gehts eigentlich ;-)

Offline Ex-DRB15051

• Board God
    • Zuhause gut essen
« Antwort #41 am: Fr.12.Aug 2011/ 09:54:38 »
Hallo Jürgen,

grundsätzlich sehr gerne, Verteilerkreis ist perfekt, aber muss mir erst mal Carls Zeitplan ansehen. Gebe dann Laut.

Wann schlägst Du vor uns zu treffen ?

Und packt v.a. die Abschleppseile ein ... uahhhah  :o

Offline KFB

• Sr. Member
« Antwort #42 am: Fr.12.Aug 2011/ 10:35:32 »

Zitat
Und packt v.a. die Abschleppseile ein ...

also wirklich, Peter.....

Dich würden wir sicherlich nicht um Hilfe bitten können.

Gehe mal davon aus, dass Du,  PASSEND ZU DEINEN GURTEFÜHRUNGEN,  eher Rettungsringe und Nebelhorn an Bord haben dürftest..

Ausserdem, wir werden die Gegend bei Carl sehr genau nach Schleppwagen und Anhänger mit düsseldorfer Nummer absuchen. Also, pfuschen kannst Du Dir gleich abschminken : die gesamte Strecke ist zu fahren, nicht nur die letzten 100 m !

Zitat
Ah ja ... wie ist die besfestigt? kreuzschlitz?

GENAGELT natürlich, so wie es sein sollte  !

@ Carl

aus gegebenem Anlass sage ich hiermit zu.

Werde was Trinkbares mitbringen : Bubbly und Wein für uns,  Alsterwasser für Peter.

Wie wär's ausserdem mit einem Chanty Chor oder einem Accordeon Spieler zur Einstimmung auf die Maritim Corniche ?

Offline Ex-DRB15051

• Board God
    • Zuhause gut essen
« Antwort #43 am: Fr.12.Aug 2011/ 10:59:03 »

Gehe mal davon aus, dass Du,  PASSEND ZU DEINEN GURTEFÜHRUNGEN,  eher Rettungsringe und Nebelhorn an Bord haben dürftest..

Es sind ja nicht wirklich Gurte, sondern Taue und zum Bremsen werfe ich den Anker aus ... und natürlich habe ich Emily durch einen Leuchtturm ersetzt  :D

Offline RR-SS

• Board God
« Antwort #44 am: Fr.12.Aug 2011/ 11:00:45 »
@ Klaus :)

ich freue mich sehr auf dein Kommen und bin für alles zu haben :)

Den Ersten Schluck Whiskey brauchte ich heute gerade schon, aber ich hoffe die Vorbereitungen für morgen wird das nicht behindern.