Hallo Jürgen,
danke für das Kompliment. Wenn ich Bilanz von den letzten zehn Jahren ziehe, hat der Shadow längst nicht so viele Reparaturkosten verursacht, wie mein Mercedes Leichenwagen. Allerdings profitiert dieser garnet-rote Shadow immer noch von dem Reparatur Aufwand, den mich der Weiße gekostet hat.
Folgende Teile von diesem habe ich in den zweiten RR verbaut:Kühlergrill (mit Emily)und die vordere Stoßstange, alle sechs Bremssättel und die vier Bremsscheiben, die auf FCKW frei umgebaute Klimaanlage, das Differential mit den neuen Antriebswellen, einen Bremsaccumulator, die Lucas Opus Transistorzündung aus dem SSII,die überholte Lichtmaschine,die Zusatzinstumente DZM u. Temp-Anzeige, das 8-Track Kassettengerät und das Philips-Kassettenradio, den Park-Lights-Schalter (fehlte)und den Schalthebel (war abgebrochen).