Bei Carls Hollywood-Dream-Convertible-Project dürfte das wichtigste erst mal sein, dass der Wagen wenigstens rollbar ist, sodass dringend Felgen her müssten, damit er besser daran arbeiten kann. Vielleicht passen als vorläufige Notlösung auch andere, von Opel etc? Und wenn die Karosse bearbeitet ist und alles fertig, dann findet sich gewiss eine Lösung für die Motorisierung - die zu dem Auto passt. Und wenn er sich sein Traumauto schon baut, dass möglichweise auch ganz besonders werden könnte, wie z.B. in der Art des zweisitzigen Freestone & Webb Roadsters, dann würde ich selbst wahrscheinlich auch eher danach gucken, welcher Antrieb zum Auto passt. Das ist war alles schön und gut mit der Originalität, aber manche Autos sind eben anders und besonders, so womöglich dann irgendwann auch dieses. Allerdings einen 27-Ltr.-RR-Merlin Motor dort einzubauen....hm...selbst das wäre doch toll... insofern aus einem Schrott-Turbo R den Motor zu verweden,...warum also nicht?? Ich fänd es klasse und bin zuversichitlch, dass Carl uns allen eine lange Nase machen wird, wenn sein Traumauto fertig ist. Unter Bentley-Brüdern bei uns im BDC ist das übrigens völlig legitim und normal, dass in schwächere Wagen starke Motoren verbaut werden, sodass es nicht nur einen 3 Ltr Chassis mit 8-Ltr Motor gibt oder Mk Vi mit Maschinen aus dem S1, Turbo R und zuletzt sogar einen mit einem GT Motor. Hauptsache ist da, dass es eben ein Produkt des Herstellers ist und kein Fremdmotor, sodasss man am jährlichen Rennen des BDC in Silverstone dann auch wieder mithalten kann und it einem 3/8Ltr aus den 1920er Jahren jedem modernen GT das Fürchten lehrt. Sowas hat Charme. Und am Ende ist das mit unseren Autos sowieso nur ein riesen Spaß aber keine Religion.