Na ja, das mit dem B wäre mir schon wichtig. Bin da schon so eingefleischt und man hat wirklich mehr Ruhe an der Tanke, wird man nicht jedes mal angesprochen, was ja nicht schlimm ist, aber auch nicht immer passt. Ein Bentley geht da eben schneller mal als Borgward oder Barkas durch. Am Ende hängt das aber von dem ab, was sich an Fahrzeugen überhaupt findet. Es ist ja leider kein Wunschkonzert, so eine Suche, und da muss man nehmen, was kommt. Natürlich also sehr gerne auch einen RR, wenn er technisch in Ordnung ist und die Farbe passt.
Dunklelblau mit schwarzem Leder fände ich grad gut. Bin vor 25 Jahren mal in so einem gefahren worden; aus Hagen kam der damals. Nie wieder gesehen das Auto. Muss auch so um Bj 1973 gewesen sein.
Sieht zwar nach nichts aus, aber gerade das würde mir ja gefallen. Wenn schon ein so auffälliges Auto, dann gerne eher etwas unauffällig. Silber gefällt auch. Steht dem sehr gut. Goldtöne, helles Rot oder helles blau oder sowas wie Primelgelb kämen nicht in die Tüte, egal wie billig der dann wäre.
Oh ja, das mit dem Mitfahren wäre eine schöne Sache. Mir ginge es dabei vorallem Inge zu demonstrieren, dass das Offenfahren gar kein so großes Problem ist wie z.B. in einem Morgan. Sie reagiert äußerst empfindlich auf Zugluft mit ihren Ohren und da muss ich Rücksicht nehmen. Als ich aber vorletztes Jahr einmal in einem Bentley Continental (also späte Corniche) einge hundert km ins und durch das Münsterland fuhr, leider ohne sie, hatte ich den Eindruck, dass das bei offenem Dach und geschlossenen Fenstern überhaupt gar kein Problem ist, selbst auf der Autobahn. Wir müssen es halt mal versuchen und gucken. Beide sind reizvoll, Coupé wie Cabrio, aber ein Cabrioverdeck kann man ja nun auch schließen, während sich ein festes Dach nicht öffnen ließe, hätte man grad Lust den Sternenhimmel zu betrachten.
Jetzt bekomme sie aber erstmal zurück, damit es nicht ganz so schmerzvoll ist, solnage es noch vom Wetter her Ok ist und nicht täglich nur regnet. Ich kenne das Gefühl nur zu gut. Und soeben beginne ich Streit mit meiner Werkstatt in Königswinter nachdem nun endlich nach drei Monaten die Rechnung einging die mir ja den Urlaub in England versaut hatte, da die das Auto knapp 6 Wochen lang nicht fertig bekamen, obwohl sie selbst die Vergaser verstellt hatten und die Zündkerzenstecker nicht richtig hatten einrasten lassen, so dass er gar nicht auf allen Achten laufen konnte. Die Folgekosten für die teurere Fährüberfahrt, Rückholkosten aus NL und noch jede Menge mehr sollen die nun mal schön als Schadenersatz aufgrund ihrer div Pflichtverletzungen übernehmen. Ebenso wurden Arbeiten ausgeführt wurden, die nicht beauftragt waren und die ich nachträglich nun nur zur Kenntnis erhielt und offensichtlich a.d.S. zu dulden haben soll. Das ist übrigens mal etwas Positives das ich in Clubs gelernt habe: Konfliktfähigkeit; vorher hatte ich die nämlich nicht!
Ich habe auf meinem wecker noch eine lebensgroße Plastik-Emily. Die gibt es für 10 pfund bei Flying Spares. Die kann ich Dir gerne borgen für solange Deine eigene im Nachbarland sich vergnügt und sich dort heimlich mit Frikandeln die Figur versaut.