Schade, wieder was verpasst, aber ging leider nicht anders. War der dritte Zwischenfall innerhalb vier Wochen. Vielen Dank aber für die schönen Fotos, lieber Heiner, die ich auf Deiner Seite gefunden habe.
Auch Marcel hat sich, wie er mir schrieb, sehr gut aufgehoben gefühlt. Jetzt müssen wir ihm nur noch einen BENTLEY verschaffen und alles wird gut. Es tut mir leid, dass ich nicht anwesend sein konnte um ihn vorzustellen, aber es hat ja auch so sehr gut geklappt. Vielen Dank dafür, dass Ihr ihn so herzlich aufgenommen habt. Das spricht eindeutig für diese großartige Gruppe und dieses Forum!
Arnold, den Ihr beim Grillen ja schon kennen gelernt hattet, möchte beim nächsten mal auch wieder mit seinem Special kommen. Und ich glaube, das ganze wächst und gedeiht hier sowieso ganz ganz großartig, sodass wir, also Inge und ich, uns auf die Jahre Freuen, die da noch kommen werden - auch wenn ich, gesundheitlich bedingt, leider nicht immer überall dabei sein kann und manchmal dann eben auch ganz kurfristig statt zum Treffen in die Klinik fahre. Wenigstens das aber mit dem Bentley, ist er selbst in solchen Situationen die bessere Wahl, als die moderen Schwedenschüssel.
Ich denke, es wir ja dann nun doch noch allerlei andere Treffen geben. Vielleicht sogar regelmäßiger, z.B. auch in Form u.a. eines festen zentralgelegenen Stammtisches, weshalb ich vorschlagen möchte, dass die Region West evtl. ein eigenes Register erhält, in dem die Termine leichter zu finden sind und ggf längerfristig geplant werden können. Quasi so wie die Clubs, die hier ebenso ihren Bereich haben, der auf den ersten Blick zu finden ist. Verdient hätten wir uns das ja nun, nachdem ein Jahr fast vorrüber ist, das mir und meiner frau viel Freude und schöne Stunden zusammen mit Euch brachte.
Jürgen