Ja, war ganz großer Käse. Andererseits auch wieder ein riesen Spaß mit dem Bentley direkt vor der Klinikeingang zu parken und die armen jungen Ärzte die Notdienst haben und heute kaum noch Asthmapatienten erleben ins Schwitzen zu bringen. Beim nächsten Mal aber könnten es dann mal wieder ein paar Kilometer mehr sein - wozu hab ich die Kiste denn?- und statt Infusionen Kuchen mit Sahne.
Habe Heiner gerade mal ganz frech die beiden Termine im Oktober genannt, zu denen ich nicht kann. Erster!!;D
Michael, denke, da wirst Du gar keine Widerstände erleben oder wen, der es als Meckerei empfindet. Schon im Winter hatten wir das Thema Meilenwerk abgehakt. Diesmal nur mangels besserer Ideen und der Kurzfristigkeit wegen. Als Location ist das da ja so ganz nett, aber Essen muss da nicht sein. Ideal für alle in der Mitte wäre ja irgendwas um Köln herum. Klaus hat z.B. sehr gute Verbindungen zum Schloss Lerbach bei GL, das auch sehr gemütlich ist und schön gelegen. Hättet Ihr evtl. darauf mal Lust? Und Reinhards Bauernhof könnten wir auch als regelmäßiges Refugium einfach mal annektieren;). Und an der Lahn, lieber Michael, ist es ja nun auch sehr schön, wenn das Frühjahr kommt. Die Parkplatzsituation vor dem Häckers in Ems ist zwar nicht der Brüller, aber in der Nähe gibt es so schöne Landgasthöfe und sogar eine schöne Burg, in dem es lecker Forelle zu essen gibt. Merke gerade, während ich das schreibe, dass wir doch noch für viele Jahre Ziele haben, die wir ansteuern könnten. Gefällt mir. Am besten aber gefiele mir so ein kleiner regelmäßiger Stammtisch, der einfach fix im Kalender steht und auch den Winter leichter überstehen ließe
Ich leg mich jetzt aber mal wieder bisserl hin; bin noch immer etwas schlapp.
LG, Jürgen
PS: Ja, Corniche fahren muss sein!! Freue mich sehr darauf.