Reinhard, das ist absolut richtig. Ich bin auch darauf eingestellt lange zu suchen.
Ich sehe es mal so: Brauchen tut kein Mensch einen Rolls (oder Bentley). Es ist (für mich) etwas ganz Besonderes und an der Stelle will ich dann auch wirklich überzeugt sein.
Wahrscheinlich wird es - wie so oft in meinem Leben - auf einmal passieren. Das war bei meiner Frau so - bei unserem Haus - bei einigen Motorrädern ... auf einmal steht er da und am Tag danach ist die Welt anders.
Und mit meiner Vorbereitung - sprich Gesprächen mit Euch - möchte ich mich ein wenig vorbereiten, damit ich nicht auf eine frisch geduschte Grotte hereinfalle, nur, weil es eine Farbkombination ist, die mir zusagt.
Kurzum: Es kann jederzeit passieren - aber ich stehe unter keinerlei Druck.
Wer weiß - vielleicht stehe ich irgendwann vor einem Ghost und mich trifft der Blitz.
Bei aller Logik, mit der ich versuche an so ein Thema heranzugehen - für mich ist es in erster Linie eine Bauchgeschichte.
Wenn ich es so sehe, daß die meisten (wenn nicht alle) Rolls oder Bentley Namen haben da verstehe ich das so, daß ich mit der Bauchgeschichte auch nicht allein bin.
Wie sagte kürzlich jemand hier aus dem Forum:
"Du suchst nicht das Auto - das Auto sucht Dich !"
Finde ich sehr bemerkenswert und ich gebe "meinem" Auto die Chance mich auch zu finden.
In dem Sinne - Termin ist eingetragen und hoffentlich klappt es !!!