So Jungs...jetzt bringt Euer Gehirn mal ganz schnell aus der Hose und wieder ab in den Kopf, ne !
Geht das beim Mann? Benzingeruch, junge gut aussehende Frauen und Männer die klar Denken können? bei den wo es klappt würde ich eher einen Hormontest machen ob nicht Testosteronmangel vorliegt
Wenn Ladys kommen, dann doch nur wegen Euren Ladys (Autos).
Reife erfahrene Männer mit Rolls-Royce und Bentley Leidenschaft anzutreffen ohne ihre Ehefrauen könnte aber auch für manche junge Frauen andere Ideen auslösen
Jetzt gib mal bitte nicht so an Noch hat dich hier niemand gesehen! Habe letzten Sonntag im Uxxxxxxxxxxxxxfernsehen "Schwiegertochter gesucht" gesehen, und die hielten sich auch alle für ganz schön schön, hätten aber den Kühler meines Wagens allerheftigst deformiert, hätten die so wie Du nun Kühlerfigur sein wollen...
Könntest du das mal bitte genauer erklären wie du das meinst und mir damit beibringen wie ich mich absolut politsch und menschlich korrekt ausdrücke?
Ich persönlich würde felsenfest die Meinung vertreten, eine Frau über einem Body-Mass-Index von 16.5 sich mal über eine Diät gedanken machen sollte.
aber besser nun langsam zurück zum thema