Autor Thema: Hands-On: gemeinsames Abschmieren  (Gelesen 21633 mal)

Offline Reinhard

• Board God
  • V 8 - more smiles per gallon
Re: Hands-On: gemeinsames Abschmieren
« Antwort #45 am: Do.06.Okt 2011/ 20:50:41 »
BMW?

Duck und wech!

MK6

• Gast
« Antwort #46 am: Do.06.Okt 2011/ 20:52:41 »
BMW?

Duck und wech!

Bisher zumindest noch nicht mitbekommen. Vielleicht fehit aber auch nur der Bayern-München-Aufkleber (oder der Schal an der Antenne) und BMW wäre plötzlich auch drin :)

Offline femalepassionRR

• Jr. Member
« Antwort #47 am: Do.06.Okt 2011/ 20:53:02 »
Na dann helfe ich Dir gerne, die Blicke auf deinen Bentley zu werfen :)
Die Kleinigkeiten führen zur Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit...

MK6

• Gast
« Antwort #48 am: Do.06.Okt 2011/ 20:57:10 »
Na dann helfe ich Dir gerne, die Blicke auf deinen Bentley zu werfen :)

Quod erat demonstrandum. Vielleicht solltest Du an dieser Stelle jetzt aber besser einen neuen Thread  unter Off Topic aufmachen und ein Bild einstellen und den Thread "Bentley-Forum Kalender Gilrs" nennen, so dass wir hier erst mal abstimmen könnten, bevor uns die Polizei die Entscheidung abnimmt ob Top oder Flop :D  ;D :D 8)

Offline femalepassionRR

• Jr. Member
« Antwort #49 am: Do.06.Okt 2011/ 21:02:35 »
somit schaffe ich es aber nicht Euer Gehirn wieder aus der Hose zu bringen...und das war eigentlich sinn und zweck der sache....
Die Kleinigkeiten führen zur Perfektion, aber Perfektion ist keine Kleinigkeit...

MK6

• Gast
« Antwort #50 am: Do.06.Okt 2011/ 21:06:09 »
Jetzt gib mal bitte nicht so an ;) Noch hat dich hier niemand gesehen!  Habe letzten Sonntag  im Uxxxxxxxxxxxxxfernsehen "Schwiegertochter gesucht" gesehen, und die hielten sich auch alle für ganz schön schön, hätten aber den Kühler meines Wagens allerheftigst deformiert, hätten die so wie Du nun Kühlerfigur sein wollen...  

MK6

• Gast
« Antwort #51 am: Do.06.Okt 2011/ 21:17:55 »
Ui ui ...nicht das Michael später schimpft, wenn er sieht, was aus seinem Thread hier nur geworden ist.... ui ui ui  :-\

Offline RR-SS

• Board God
« Antwort #52 am: Do.06.Okt 2011/ 22:23:18 »
So Jungs...jetzt bringt Euer Gehirn mal ganz schnell aus der Hose und wieder ab in den Kopf, ne !

Geht das beim Mann? Benzingeruch, junge gut aussehende Frauen und Männer die klar Denken können? bei den wo es klappt würde ich eher einen Hormontest machen ob nicht Testosteronmangel vorliegt ;)

Wenn Ladys kommen, dann doch nur wegen Euren Ladys (Autos).

Reife erfahrene Männer mit Rolls-Royce und Bentley Leidenschaft anzutreffen ohne ihre Ehefrauen könnte aber auch für manche junge Frauen andere Ideen auslösen

Jetzt gib mal bitte nicht so an ;) Noch hat dich hier niemand gesehen!  Habe letzten Sonntag  im Uxxxxxxxxxxxxxfernsehen "Schwiegertochter gesucht" gesehen, und die hielten sich auch alle für ganz schön schön, hätten aber den Kühler meines Wagens allerheftigst deformiert, hätten die so wie Du nun Kühlerfigur sein wollen...   

Könntest du das mal bitte genauer erklären wie du das meinst und mir damit beibringen wie ich mich absolut politsch und menschlich korrekt ausdrücke?

Ich persönlich würde felsenfest die Meinung vertreten, eine Frau über einem Body-Mass-Index von 16.5 sich mal über eine Diät gedanken machen sollte.

aber besser nun langsam zurück zum thema
« Letzte Änderung: Do.06.Okt 2011/ 22:35:43 von Josselin Jean »

MK6

• Gast
« Antwort #53 am: Do.06.Okt 2011/ 22:40:15 »
aber besser nun langsam zurück zum thema

Genau!  ;)

MK6

• Gast
« Antwort #54 am: Mo.10.Okt 2011/ 08:16:19 »
@Michael: Gibt es unterdessen einen neuen Termin, der dieses Jahr noch stattfinden könnte?

Offline SRH4422

• Board God
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
« Antwort #55 am: Mo.10.Okt 2011/ 09:08:40 »
Stimmt, hier ging es um ein Hands-On und die dazu gehörende Terminfindung :)

Ich habe mal eine doodle Umfrage aufgesetzt und bitte die Interessierten um Teilnahme, damit wir einen Termin finden.
Ist vielleicht einfacher falls die Diskussion hier wieder entgleisen sollte.

http://www.doodle.com/nc2ruhri6fyte9dn
SRH4422 von 10/1968

MK6

• Gast
« Antwort #56 am: Mo.10.Okt 2011/ 11:05:42 »
Mal was fachliches dazu: Nachdem ich den Luftfilter wechselte, hatten Corniche-Klaus und ich den Eindruck, dass er evtl irgendwo falsche Luft zieht als wir am drauffolgenden Sonntag ein paar Ründchen fuhren. Im Leerlauf jedenfalls drehter er etwas höher als zuvor. Paar Tage später war das weg, kann aber sein, dass es wieder kommt oder noch da ist. Gedanke war, dass das Ziehen am Luftschlauch möglicherweise zu heftig war und die Vergaserdichtung sich nun beleidigt zeigt und Luft durchlässt. Dies aber nur als Vorgeschichte. Wenn ich aber nun auch die Zündkabel während des Workshops bei Michael wechsle, könnte es sein, dass die Vergaser nocmals feineinzustellen sind, da diese ja doch auf die übrigen Umstände abgestimmt sind?? keine Ahnung von Technik, drum muss ich hier mal wieder ganz blöde fragen.... :-\

Offline Ex-DRB15051

• Board God
    • Zuhause gut essen
« Antwort #57 am: Mo.10.Okt 2011/ 11:56:51 »
Eigentlich haben Zündkabel und Vergaser nix miteinander zu tun. Aber wenn vorm Vergaser einstellen die Zündung nicht korrekt war muss man evtl. nachjustieren, wenn die wieder stimmt. Kein Problem, wenn nötig machen wir das dann eben, ist ja simpel. Und ich packe die Colortunes gerne ein.
Mercedes R 107 SL 280, Bj. 1983

MK6

• Gast
« Antwort #58 am: Mo.10.Okt 2011/ 13:05:58 »
Kein Problem, wenn nötig machen wir das dann eben, ist ja simpel. Und ich packe die Colortunes gerne ein.

Für mich hört sich heute sowas immer nur nach Schwarzer Magie an  :'(

Offline SRH4422

• Board God
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
« Antwort #59 am: Di.11.Okt 2011/ 16:38:39 »
Wenn der Termin auch bei Reinhard passt, wäre der 19.11.11 der beste Termin, da er bei allen (!) passt.

Vom Vermieter habe ich auch grünes Licht. Er findet gemeinsame Schraubertreffen klasse und solange wir keinen anderen in der Halle bzw. auf dem Aussengelände behindern spricht nichts dagegen.
Bliebe nur noch das sanitäre Problem zu lösen....

SRH4422 von 10/1968