Schande über mich!
Da komme ich als "Gastgeber" erst jetzt dazu, hier an alle von euch ein herzliches Dankeschön für den schönen Samstag zu sagen.
Die Woche war ein wenig stressig und da ich mein Dankeschön auch gleichzeitig mit ein paar Fotos ergänzen wollte, habe ich das immer wieder vor mir hergeschoben.
Mir hat das Treffen in dieser Form super gefallen. Das Wetter war klasse und die Kombination aus Grillen, Schrauben, Erzählen und sich gegenseitig helfen, war klasse.
Alles sehr spontan, unkompliziert und so auf jeden Fall zu wiederholen.
Wer hat schon ein Barbeque im RR Kofferaum? Nutzt eine Grippzange zum Grillen? Trinkt Wein aus Plastikbechern? WIR!
So, hier ein paar Bilder:
Barbeque:
Haubenreissen zum Vergleichen der Funktionsweise der Kaltstartautomatiken
Ölwechsel
Und hier das Bild, auf das viele sicherlich am meisten gewartet haben: Peter findet drei Tropfen Öl unter seinem Auto und das Schlimmste: wir und die Kamera sind dabei
Dazu kommt eine nicht zugelassene und H-Kennzeichen-gefährdende Unterbodenbeleuchtung zum Vorschein.... aber Peter konnte glaubhaft machen, das dafür andere verantwortlich sind.
Ansonsten hier noch eine Frage:
Ich habe in der Halle ein normales Messer gefunden. Das ist nicht von uns... wem soll ich es mitbringen?
Die Kiste altes Brot und den Grill weiss ich zuzuordnen, aber das Messer nicht.
Viele Grüße
Michael