Ja, es handelt sich um einen Silver Shadow, der nach Angaben des Verkäufers fast nie gefahren wurde. Das allein würde mich schon von einem Blindkauf abhalten.
Lackmängel, Inkontinenz, marode Elektrik - die Behebung dieser Mängel kann natürlich über die nächsten Jahre verteil werden. Die Erfahrung zeigt aber, dass die meist nicht technikversierten Käufer solcher Exemplare nach einigen 1000 investierten Euros die Lust verlieren und das Ding mit Verlust weiterverkaufen.
Überlegen Sie sich (sofern Sie sich mit dieser Materie nicht auskennen) gut, ob es unbedingt ein rechtgelenkter, früher Shadow (gibt's wie Sand am Meer, aus meiner Sicht keine Geldanlage sondern nur dann eine Erwägung wert, wenn man explizit in dieses Modell vernarrt ist) in Zustand 4+ (geschätzt) sein muss. Allein um diesen optisch und technisch auf Zustend 3 zu bringen, werden Sie aller Erfahrung nach das Doppelte des Kaufpreises, viel Geduld und noch mehr Nerven investieren müssen.
PS: Was mich etwas erstaunt ist, dass Sie bislang auf diesem Forum noch keine Spuren hinterlassen haben. Ich gehe aber einfach davon aus, dass Sie schlicht etwas schüchtern sind.
. Daher: Haben Sie bereits die Kaufberatungen gelesen? Suche benützen hilft. Dann haben Sie zumindest eine Hilfe bei der Besichtigung.
Ansonsten: Viel Glück. Bei was auch immer