Autor Thema: Flying B  (Gelesen 3947 mal)

Offline haraldo

• Board God
Flying B
« am: So.18.Dez 2011/ 13:57:49 »

Hallo,

das flying B gefiel mir bei meinem R-Type nicht, wurde dank E-bay Nr: 270801146924 für 119,- Euro umgebaut !

Herzliche Grüße aus Mainz
Harald
R-Type  B300YD

Offline JimKnopf

• Board God
  • CCH05620
Re: Flying B
« Antwort #1 am: So.18.Dez 2011/ 21:23:02 »
Auf die Motorhaube (D)eines Bentleys passt stilistisch (und ethisch)  alles, nur keine Rolls-Royce-Figur. :-)

Gruß JimKnopf
Leben und leben lassen! • • •

Offline CRX9048

• Full Member
  • Silver Shadow 2-door Coupe `70 Bentley R-Type `53
    • Bentley&Rolls Royce IG
« Antwort #2 am: So.18.Dez 2011/ 22:22:28 »
Sorry Harald, aber das geht garnicht.

Das hat nichts mit mangelnder Toleranz des Betrachters zu tun, als viel mehr mit mangelnder Identifikation des Eigners mit seinem Auto. :'(

Gruss aus LEV
Heiner

Offline RR-SS

• Board God
« Antwort #3 am: Mo.19.Dez 2011/ 00:48:00 »
Auahhhhhhhhh...

sry ich halte mich momentan schwer zurück, aber das tut echt weh, da hilft keine Verschönerung der Sitzschienen, wenn man einen billig Spritzguss auf Kühlergrill setzt, ist das alleine schon absolut eeehm... mehr als Eigenwillig und das nicht im positiven Sinne, dann das noch auf einen Bentley, das ist schon eeehm

Tut mir leid Harald, das heißt in Jugendsprache: "Das geht ma garnicht"

Dann doch lieber mit Humor

http://www.crewe-classics.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=10&h=2e338810e497000eb9f75bea183c78cd981fc621

Offline haraldo

• Board God
« Antwort #4 am: Mo.19.Dez 2011/ 08:19:59 »

Ich hatte sogar einmal das Flying B auf dem Silver Dawn, aber das hat ausgesehen als hätten der Glöckner von Notre Dame und Claudia Roth ein gemeinsames Kind.
R-Type  B300YD

Offline -unbekannt verzogen-

• Board God
« Antwort #5 am: Mo.19.Dez 2011/ 09:01:58 »

Oh je,

das ist nicht schön.  :'(

Bedauernd

Michael

Offline RR-SS

• Board God
« Antwort #6 am: Mo.19.Dez 2011/ 09:02:27 »
ooohjeee, dass ist Geschmacksache, ob das Aussieht wie das gemeinsame Kind von Victor Hugo's Männlein und der Werte Frau Roth.

Faktum ist, auf einem Dawn ist die oben abgebildete Emily genauso nogo wie auf einem Bentley. Bitte suche eine echte ordentlich verarbeitete, das wäre echt ein Schritt in eine bessere Richtung.

Dann kann man sich mit den Bentley und RR Marken Spielchen beschäftigen und weiter sehen. Falls man einen RR möchte dann kauft man sich einen RR oder baut sich den Wagen auf RR Style um, aber so auf dem Bentley Kühler eeehm Nogo.

Offline Chucky

• Board God
« Antwort #7 am: Mo.19.Dez 2011/ 18:19:14 »
Hört Ihr auf mal auf über 'Bemmely' zu schimpfen  ;)

Harmony in Diversity,

Charles :)
Experience comes from bad judgement.

Offline JimKnopf

• Board God
  • CCH05620
« Antwort #8 am: Di.20.Dez 2011/ 17:56:26 »
Es schimpft niemand. Wer jedoch hier ein Bild von seinem Auto einstellt, will aber doch Reaktionen hören oder lesen.
Diese Reaktionen sind gekommen. Also ist lamentieren fehl am Platze!

Gruß JimKnopf

Offline David 89

• Sr. Member
« Antwort #9 am: Mi.21.Dez 2011/ 12:09:25 »
Unpassend?

Das ist doch egal.  Der Wagen muss dem Besitzer gefallen und spaß machen. Oder seinen Wert steigern / erhalten. Im alltag lässt sich beides nicht immer verbinden.

Man könnte auch sagen das "unsere" Autos im heutigen Straßenverkehr unpassend sind....

Jedem das was ihm gefällt! in 100 Jahren sind die Autos eh alle Geschichte, inkl. Kühlerfigur.

Ich find es sieht ok aus, hätte es selbst aber nicht getauscht.

Gruß
/David

Ps. So unpassend ist es evtl. garnicht! Und was genau hat das mit fehlender Identifikation zu tun? Sowit ich mich erinnere hat schliesslich vor dem Spirit of extasy jeder Käufer seine Figur selbst bestimmt  --> bis zum Wurstverkäufer mit der Bratwurstfigur...

Offline JimKnopf

• Board God
  • CCH05620
« Antwort #10 am: Do.22.Dez 2011/ 16:02:19 »
Man kann Kaviar und Austern auch in Ketchup baden.... und alles mit "Wenn es schmeckt, bzw. geföllt, dann ist es erlaubt" erklären. Aber damit gilt man fortan als Banause. :-)

Gruß JimKnopf

Offline David 89

• Sr. Member
« Antwort #11 am: Sa.24.Dez 2011/ 09:29:38 »
Ja,
und gerade wie man "gilt" sollte eine untergeordnete Rolle spielen. Bill Gates wurde auch schon mit Anzug und Turnschuhen gesehen.

Etwas nur wegen anderen Tun / nicht Tun ist in meinen Augen falsch.

Und würde mir besagte Kaviar Kombi schmecken, ich hätte keine Hemmungen!

Gruß
/David