Hast Du die Düsen drin gelassen, oder neu zentriert ?
Neu zentrieren war nicht nötig, da die gemäß Test vorher eh schon mittig waren.. Mir ging's ja in erster Linie um eventuell verschlissene Menbranen.
Keine Sorge, das kann nichts wildes sein, beschreib doch mal, was der Motor genau macht in welchem Betriebszustand, wie ist der Leerlauf, was passiert beim Gasgeben ?
Im Leerlauf sägt er leicht und läuft unrund, dabei ein bißchen niedertourig, auch hinten am Auspuff blubbert es regelmäßig. Gebe ich etwas Gas, dann verschluckt er sich leicht und nimmt schlecht das Gas an. Das Sägen wird dann hochtouriger. Wenn ich mehr Gas gebe, dann wird es besser, fast normal, aber immer noch sind Aussetzer zu spüren.
Die Düsennadeln habe ich nach Anleitung ganz raus gezogen, so dass die Markierung komplett sichtbar ist. Vorher waren die so tief eingesteckt, dass die Markierungen garde ganz verdeckt waren. Ich vermute, das ist ein Fehlerpunkt. Die werde ich wieder so reinstecken, wie vorher, das macht etwa 1 mm Nadellänge Unterschied.
Die Düsen habe ich so hoch geschraubt, dass sie mit der Brücke eben abschließen. Eigentlich sollen sie ab da noch 2,5 Umdrehungen reingeschraubt werden, aber dann wird das Schütteln unerträglich. Weiter rausdrehen kann ich die nicht.
Das Problem liegt meines Erachtens beim linken Vergaser, denn wenn ich den rechten per Stiftdrücken ausstelle, dann geht der Motor aus. Lege ich hingegen den linken lahm, dann läuft er weiter, zwar unrunder, aber er läuft.
Gruß
Michael