Netter Kontakt mit "cferbrecht".
Anstatt mich darauf hinzuweisen mein Preis(mit VB versehen) sei zu hoch angesetzt, oder mir ein Angebot zu machen, bekommt man lediglich eine Nachricht in der es heißt man könne sich selbst veräppeln. Sehr nett und vor allem sehr hilfreich.
Wenn er einen Geschäft führt, in dem er sich auf Bentley Teile spezialisiert hat, dann ist das sehr schön für Ihn. auf solche Antworten sollte man als erfahrener Nutzer eines Forums möglicherweise bei einem Neuling verzichten. Ich als Laie und orientiere mich an Preisen von Gebrauchtteilen, bei z.B. ebay. Sollte etwas nicht in Ordnung sein, dann kann man mir das gerne mitteilen, jedoch kann ich getrost auf solche unqualifizierten Kommentare verzichten.
Ich lasse gerne mit mir reden, wenn also jemand Interesse hat würde ich mich über eine Antwort freuen.
Über "
www.bentleyteile.de" konnte ich die Kühlerfigur leider nicht finden. Ich bitte darum, mir netterweise den Link, oder die Artikelnummer für das Neuteil und das Gebrauchtteil zukommen zu lassen. Mich wundert es nämlich etwas, da ich so einen günstigen Preis für die Figur nirgends ausfindig machen konnte.
Grüße