Hallo, richtig heissen die kleinen Dinger die die Vergaserbrücke auf der Ansaugspinne positionieren "Passstifte". Stifte haben im Gegensatz zu Bolzen keine Spielpassung.
Es macht sicherlich Sinn, die Vergaserbrücke zur Spinne thermisch zu isolieren, am besten eignet sich, wie Udo schon schrieb, der Spacer den die späteren Baujahre serienmässig haben und den es als Kit bei Introcar gibt.
Eine ganz schlechte Praxis ist es, Dichtungen aufeinander zu legen. Durch die unterschiedliche Komprimierung über die Fläche der Dichtung sind Luftlecks (Falschluft) vorprogramiert. Bei Vergaserflanschen besteht auch die Gefahr, dass die Schraubnasen beim Festschrauben brechen, die kein gleichmässiger Druck über die gesamte Flanschfläche gegeben ist. Funktionierende Isolationsplatten kann man sich sehr gut aus Pertinaxplatten schneiden, diese müssen natürlich auf beiden Seiten mit einer herkömmlichen Dichtung versehen werden.
Gruss Didi