Sorry Bentley-Boy
,
ich wollte Dir nicht zu nahe treten. Ich weiß auch nicht, wie Cloud und S momentan in den Preislisten taxiert werden.
Hatte ich auch überhaupt nicht so verstanden

musste nur mal die Bentley-Fahne schwenken

Früher war das wohl auch mal so (daher auch die vereinzelten "Verkleidungen") inzwischen wohl nicht bis kaum noch, und da Originalität im Zweifel höher geschätzt wird, wird zum Teil sogar zurückgerüstet.
Die Preisnotierungen liegen (lt. OltimerMarkt 2015) für die unterschiedlichen Kühler je nach Modell und Zustand einige hundert bis ein-/zweitausend Taler auseinander, also grob in der gleichen Größenordnung. Aber wie das bei Oldtimer so ist: "Listenpreis" ist das eine, das eigene Auto das andere

Aber vor allem ist es wie auch in dieser Diskussion: Der persönliche Geschmack entscheidet und leider sind subjektiv immer die Autos besser/verfügbarer/günstiger, die man gerade nicht möchte. Ging mit jedenfalls so als ich meinen gesucht habe.
Das Beste was ich über Oldtimerpreise gehört habe war: "Ein Auto ist immer genau soviel Wert, wie ein anderer gerade bereit ist dafür zu bezahlen"
In diesem Sinne viel Erfolg für Jan und ich freue mich vor allem, wenn eine alte Lady wieder auf die Straße kommt und uns damit erfreut

Brit Driver