Walter hat hier einen echten Frankenstein-Thread aufgemacht.
Besser kann man das nicht sagen, Michael!
Ich sage so etwas ganz selten und auch ungern, weil meine Meinung weder der Nabel der Welt noch besonders wichtig ist, aber: dieses Machwerk (ein Phantom ist es nicht mehr) ist ein Sakrileg.
Dabei meine ich nicht einmal die Tatsache, dass eine Phantom-Karosserie auf ein Fahrgestell einer anderen Marke aufgesetzt wird. Wenn das handwerklich gut gemacht wird und dadurch ein seltener Aufbau überlebt, dann soll mir das vollkommen recht sein. Aber: es ist ja handwerklich nicht gut gemacht. Die Spaltmaße um den Radiator und die Motorhaube scheinen mit dem Vorschlaghammer eingerichtet worden zu sein, für die Qualität der Lederausstattung wäre ein Sattler im Mittelalter drei Wochen in den Stock gespannt worden und die Person, die die Idee mit den wunderbaren Sitzen aus einem modernen SUV hatte, wäre ebenfalls lebenslanger Mißachtung oder einer anderen Form körperlicher Strafen anheimgefallen. Neben den qualitativen Ansprüchen hat man auch alle ästhetischen willig fahren lassen: das Lenkrad, das geschmackvoll designte Armaturenbrett und der im Innenraum verlegte scheinantike Doppelperser tragen das Ihre zur ansprechenden Erscheinung dieses automobilen Zombies bei...
Ich hol schon mal Chips und Cola. 
Mir bitte einen Schnaps, wenn's recht ist.

Andreas