Matze, Du mußt erst mal genau rausfinden, wo der Verlust genau Auftritt. Sollte es wirklich ein Regelventil sein, ist das keine große Sache, denn Undichtigkeit kann nur von einem der drei (?) O-Ringe herrühren. Im Prinzip ist das selbst machbar, aber das Anschließen der Schläuche ist mühsam.
Zum Austausch der O-Ringe sollte man unbedingt die Anleitung aus dem Werkstatthandbuch lesen, denn die Federkraft unter dem Deckel des Ventils ist enorm, aber gerade noch handhabbar, wenn man vorbereitet ist. Die O-Ringe sind sauteuer (um 10 Euro pro Stück), aber es lohnt nicht zu experimentieren, denn wenn es anschließend wieder nicht dicht ist, hat man die Arbeit erneut vor sich. Die genauen Maße der O-Ringe finden sich im XM-Handbuch, wenn man sie im freien Handel auftreibt, kosten sie 50 Pfennig pro Stück, aber wo findet man sie? Ich habe sie nicht ganz exakt richtig bekommen, ist dicht, aber ob es nach 6 Jahren oder so immer noch dicht ist? Naja, ich hab' ja sonst nichts zu tun ...
Ersatzteile passen übrigens vom Citroën XM, nur das komplette Ventil ist anders, weil es einen zusätzlichen Ausgang für die Kupplung hat. Die O-Ringe sind bei Citroën aber auch nicht billiger.
Gruß - Udo