Nachdem ich wieder auf unserer Insel gelandet bin und ordentlichen Internetzugang habe, stelle ich ein paar Bilder von unserem Treffen am 1. Mai ein. Wir hatten uns gegen halb drei bei Hugo in Tarmstedt getroffen. Jochen kam mit Verspätung, weil er auf der Anreise auf dem Lande in einem Mai-Umzug hängengeblieben war. Erst mitleiderregende Verhandlungen mit der Feuerwehr, oder wer immer da die Weiterfahrt blockierte, ermöglichten ein Durchmogeln am Rande der Trecker und Wagen.
Während der Sonntag vor dem ersten Mai mit Sonnenschein protzte, war der Montag wieder voller Wolken, windig und kühl. Sitzen auf der Terrasse bei Hugo im Grünen war nur mit dicker Jacke erträglich. Es gab aber soviel spannende Unterhaltung, daß Kaffee und Sekt uns die ungemütliche Witterung vergessen oder mindestens verdrängen ließen.
Gleich nebenbei mußten wir natürlich Hugos Projekt besichtigen, das mangels verfügbarer Zeit in der Warteschleife auf Aktion lauert. Wir drückten und drücken alle Daumen, daß der schöne Spur bald auf die Straße kommt.
Gegen 18 Uhr fuhren wir nach Worpswede zum Abendessen, ein kurzer Trip im Konvoi. Neben dem Restaurant konnten wir unsere Spielzeuge hübsch nebeneinander aufreihen, von links nach rechts sind das die Autos von Udo/Wolfgang , Florian, Alex, Jochen und Hugo. Publikum gab es trotz der ungemütlichen Witterung hinreichend, soviel geballte Pracht aus dem Hause RR hat's in Worpswede bestimmt noch nicht gegeben. Beim Essen wurde soviel gequatscht und sich ausgetauscht, daß wir erst gegen 21 Uhr zum Abschied kamen, es war schon ziemlich dunkel geworden. Alex (Foto) mußte als Erster los, um seinen Sohn abzuholen, der seinem Papa großzügig gestattet hatte, den Nachmittag allein verbringen zu dürfen.
Unser "Flying Spur" (der mit dem spanischen Kennzeichen) ist übrigens zurückverwandelt in seine originale Erscheinungsform als TurboRL. Das Auto soll auf der Annual Rally im Juni in Burghley House dabei sein, und da würde jeder halbwegs von Sachverstand beleckte Betrachter mit dem Finger drauf zeigen. Das wollen wir vermeiden. Zurück in TF, wird er wieder in den "Flying Spur" verwandelt.
Für das erste Juli-Wochenende haben wir uns ein Picknick vorgenommen. Genaueres in Kürze. Falls jemand aus der näheren oder weiteren Umgebung von Bremen/Hamburg mitmachen möchte, bitte PN an Hugo oder mich.
Gruß - Udo