Das Projekt macht erst einmal einen guten Eindruck, finde ich - wird sicher nicht unter 15k verkauft. "Der Teufel steckt im Detail" - genau das kann hier das Problem sein, denn Mulliner-Teile können sehr speziell sein. Man müsste vor dem Kauf gucken, ob
alle Teile vorhanden sind - das wäre aber selbst für mich ziemlich unmöglich, denn man merkt vieles ja erst beim Zusammenbau.
Flache Scheiben sind kein Problem, gewölbte allerdings - auf den Bildern sind keine zu sehen... Eine gewölbte Frontscheibe machen zu lassen, wenn man kein Muster hat, ist ziemlich aufwändig.
Spätestens hier stellt sich die Frage, warum das Projekt in diesem Zustand - also gewissermaßen in Sichtweite des Zieles - verkauft werden soll.
Mir würde das Projekt aus zwei Gründen Spaß machen: erstens, weil der Mk.VI zu meinen Lieblingsmodellen gehört, und zweitens, weil ich am liebsten mit sauberen Teilen arbeite. Aber für einen Profi ist so etwas praktisch immer unökonomisch, und außerdem sind wir mit Projekten noch auf Jahre ausgelastet.
Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de