Einstellung des Betriebes des Forum zum Jahresende: zur Mitteilung
Interessant, allerdings frage ich mich, ob es zum Thema RR/B wirklich so viel Neues bzw bisher ungesagtes gibt, um damit dauerhaft ein Magazin zu füllen.
Vielleicht kann ich wenigstens mein mäßiges Englisch ein wenig trainieren.
Danke für den Tipp!Habe bestellt und bin gespannt. Vielleicht kann ich wenigstens mein mäßiges Englisch ein wenig trainieren.
... Malcolm Bobbitts "Rolls-Royce Silver Shadow & Bentley T-Series, Camargue & Corniche" ... Preis (35 BP) ...
ganz schön viel Geld für ein Buch, dass vom Titel her nicht so klingt, als ginge es darin um schöne Autos.
die Texte und auch manche Bilder in diesem Buch verweisen immer wieder auf den altmodischen Vorgänger des Silver Shadow und seiner Derivate, den Silver Cloud.
Ich trainiere mein (ebenfalls nicht so prickelndes) Englisch aktuell mit der Lektüre von Malcolm Bobbitts "Rolls-Royce Silver Shadow & Bentley T-Series, Camargue & Corniche", das seit kurzem in der 4th Edition vorliegt und als Paperback zu einem leichtverdaulichen Preis (35 BP) zu haben ist (während die Hardcoverausgaben ja nur noch zu Mondpreisen zu erstehen waren). Ich habe es beinahe durch und muss sagen - sehr zu empfehlen! Viele Grüße aus der SüdpfalzAndreas
Meine Bitte: Aus welcher Quelle hast du die von dir erwähnte Hardcover-Ausgabe bezogen? Ich finde sie bei Amazon nicht.