Hallo Odin,
hallo Andreas,
den Bildern des Verkaufsangebotes folgend, zweifle ich sogar am fahrbereiten Zustand,
nein, eigentlich zweifle ich nicht, ich kann es mir schlicht nicht vorstellen.
Jeder von uns wird schon Verkaufsbildern folgend vor Ort festgestellt haben, das Bilder
und Realität nicht immer kongruent sein müssen.
Insbesondere die Bilder, die man vorher nicht zu sehen bekam... .
Insofern betrachte ich das Angebot als Anreiz nachzuhaken, nicht als Ankaufsargument.
Unglücklicherweise wohne ich denkbar am weitesten weg, deshalb meine wiederholte
Eingangsfrage,
-kennt den jemand-
Andere Mitlesende scheinen den Phanti nicht zu kennen, oder fragen sich, ob es allein nach
den Bildern überhaupt der Arbeit wert ist, darüber zu schreiben.
Ich weiß es nicht.
Ungern würde ich den rel. weiten Weg auf mich nehmen, nur um festzustellen,
was eigentlich, wohl jedem ausser mir, klar sein müsste.
Ein wenig habe ich natürlich auch die seltsame Hoffnung die Dinge lägen, dann vor Ort, anders... .
Ja Odin, der Zahn der Zeit kennt kein Respekt, insbesondere wenn die Pflege vernachlässigt wird,
nagt er besonders schnell
schneller als der Preis fällt.
Wo beyond economical repair beim Phanti anfängt(?), keine Ahnung,
ob ich es mir leisten kann und mag, keine Ahnung.
Das sind alles Fragen die sich der Vernunftmensch im Vorfeld stellen sollte,
sollte.
Untenrum Blecharbeiten scheint mir auch nicht sehr schwierig, sieht alles ziemlich rechtwinklig
aus.
Arbeiten im Sichtbereich der Karosse,
tja, das kann ich schlicht nicht, wenn da keine Rohlinge (von denen es reichlich geben soll) wären,
dann gute Nacht.
Allerdings ist das alles Zukunftsmusik.
Vor allem steht das erste Treffen
Stefan