Hallo,
seit Samstag abend spinnt meine Öldruckanzeige. Bei einer Fahrt um die Mittagszeit war noch alles im grünen Bereich, sprich, der Zeiger befand sich während der Fahrt unter Last in der Mitte der weißen Anzeige, aber abends bemerkte ich zu meinem Entsetzen, dass sich der Zeiger jenseits der Maximalanzeige des Instruments befand.
Dort steht er auch im klaten Zustand, ohne dass ich den Motor gestartet habe. Ziehe ich den Stecker am Öldruckgeber, bewegt sich der Zeiger auf Null. Klopfe ich bei eingeschalteter Zündung mit einem Schraubenschlüssel kräftig auf den Öldruckgeber, bewegt sich die Öldruckanzeige auch nach unten, um nach kurzer Zeit wieder nach oben zu schnellen.
Meine Frage an Euch: Ist der Öldruckgeber defekt oder wo sollte ich sonst noch nach dem Fehler suchen?
Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.
Etwas beunruhigt
Michael