Hallo Joachim,
zunächst möchte ich mich Armin anschließen, dann glaube ich hast Du hier alle Zeit der Welt, näheres zu erfahren. Habe ich auch so gemacht und Nächte lang alle Beiträge über Shadows gelesen. Hier wirst Du auch mehrere Meinungen hören (lesen) besonders interessant sind die folgenden Beiträge:
- Wie sind die Autos aus Beilngries
- Suche SilverShadow oder Bentley T1
Zu der Düsseldorfer Adresse:
ich habe gehört, das Fröhlich und Huberti die Autos austauschen, damit man nicht so schnell auf lange Standzeiten schließen kann. Ich selbst bin zu Fröhlich wegen eines "BILDSCHÖNEN GEPFLEGETEN"
Bentley T1 gefahren, das Fahrzeug sollte 15 oder 17 T€ kosten. und sah auf den Bildern absolut Top aus. Als ich jedoch live das Fahrzeug sah........................... eine Ruine, innen alles Nass, vergammelt, Schimmel, abgeplatztes Holz, von Aussen mind. 5 2-Euro große Löcher im Everflexdach aus denen Rostblasen heraus schauten. der Rest war ebenfalls SCHLIMM. Der Motor lief, jedoch wie ein Diesel, aber das sei normal bei einem Rolls, der wird nach15 min. leiser, das seien die Stößel, war seine Ausrede. Also ich würde da nicht nochmal hinfahren ! Typ Rossverkäufer ! Ich habe mein Fahrzeug beim Fanderl (
www.classicmobil.net ) gekauft. Also ich bin soweit zufrieden, man sollte sich jedenfalls Zeit nehmen und mit einem unbeteiligten ggf. Fachmann das Auto ansehen und überprüfen.
Stehe aber auch persönlich bei Fragen zur Verfügung.
Gruß Ulrich