mir ist etwas unvorstellbar blödes passiert!
Mein Continental Flying Spur wurde vor 10 Monaten in die Garage gestellt und hat vollständig den Batterie Strom verloren.
Ich möchte nun gern per Ladegerät die Batterien wieder aufladen, kann aber nur über einen Kippschalter den elektrischen Kofferraumdeckel entriegeln.
Die Zigarettenanzünder sind nur in Betrieb bei eingeschalteter Zündung. Die Zündung läßt sich aber nur einschalten, wenn die Batterien auch Strom abgeben.
...also ohne Strom - keine Zündung ...ohne Zündung kein Batterieladegerät (um rückwärts durch den Stromkreis die Batterien aufladen)
...Ohne Saft auf den Backterien - kein öffnen des Kofferraums um an den zentralen Lade-Bordsteckdose zu kommen !
Durch die Ski-Öffnung komme ich mit einem Besenstiel oder ähnliches in den Kofferraum um eventuell einen Panik -Knopf -Schnur im geschlossenen Kaufferraum zu betätigen, aaaaaaber diese Karre hat keinen solchen Panik-Knopf oder Reißleine
...was kann ich machen, ausser den Kofferraumdeckel aufzuschneiden
!!!
Über Eure hilfreichen Ideen wäre ich wirklich sehr dankbar. (einen DACIA Logan zu kaufen, ist keine Alternative)