Ich glaube, ich habe Dir eine Aufgabe gestellt, die in Deinem Falle keine Lösung hat. Tut mir leid.
Du hast wohl auf dem Bild die beiden Enden in den Händen, die keine weiterführenden Gegenstücke haben - bei Deinem Auto. Beim TurboR aber schon! Das sind nämlich die Kabelstecker für die beiden Kabelstränge, die zum Turbosteuergerät führen. Die Enden, die Du in den Händen hältst, gehören unter den Deckel, der paßgenau für diese Kalbestecker gemacht ist und an dem Haltebügel des Lenkungsreservoirs befestigt wird. Da sollten die offenen Enden drunter sitzen und niemandem auffallen, vor allem nich, daß sie nicht benutzt werden, sondern vorinstalliert sind für die Turbos. Für alle wird der gleiche Kabelbaum verwendet. Die Fortsetzung der Kabel fehlt, sie würde weiterführen zum linken Blinker und dort im Kotflügel verschwinden - da sitzt nämlich das Steuergerät für den Turbolader.
Ob die Kabelenden, die Du zeigst, wirklich angeschlossen sind, weiß ich nicht. Man müßte ggf. beim Turbo nachsehen, welche Kabel für welche Signale sind, und testen, ob sie an den gezeigten Enden anliegen. Da ist z.B. ein Tempomatsignal vorhanden; ob die Bremse getreten wird, liegt dort als Signal an; welche Fahrstufe eingelegt ist, muß das TurboECU wissen usw.
Gruß - Udo