Autor Thema: Oldtimertreffen 2024 in Quakenbrück  (Gelesen 98 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Udinho

  • Board God
  • Beiträge: 3.463
  • El sentido común es el menos común de los sentidos
Oldtimertreffen 2024 in Quakenbrück
« am: Mo.23.Sep 2024/ 22:03:41 »
Die „Nordlichter“ haben sich mal wieder getroffen – am 26. September 2024 fand in Quakenbrück auf dem Gut Vehr das seit Jahren zu dieser Zeit erwartete und längst etablierte Oldtimertreffen statt. Naja, es war nicht ganz die ursprüngliche Besetzung, aber man kannte sich schon zum Teil oder lernte sich halt neu kennen.Vom Kabinenroller bis zum Auburn Speedster von 1935 (hier allerdings der Nachbau von 1978) war alles vertreten, was meine Generation gar nicht als Oldtimer erlebt, was uns vielmehr durch unser Leben begleitet hat. Dazwischen dann unsere Lieblinge vom Shadow bis zum Arnage. Unsere Ecke auf der Wiese war durchaus bevorzugt besucht, nicht zuletzt weil vier Rolls-Royce und Bentley nebeneinander aufgereiht aus der Zeit, als RR und Bentley noch zusammengehörten, schon einen Publikumsmagneten darstellten.

Gruß - Udo
SSI SRH17687
TURBORL MCX35566
ContinentalR TCH53032

Offline Amphiranger

  • Selberschrauber
  • Sr. Member
  • Beiträge: 237
  • René
Re: Oldtimertreffen 2024 in Quakenbrück
« Antwort #1 am: Di.24.Sep 2024/ 20:19:19 »
Der 26.9. ist aber doch erst übermorgen ?

War das letztes Wochenende?
Schade, dass das nicht im Vorfeld kommuniziert wurde, es hätte ggf. ein RR mehr werden können. Insbesondere, wenn ich gewusst hätte, dass ich dich dort mal hätte kennenlernen dürfen.
Silver Spur II   MCX34198