Hallo,
ersteinmal bin ich wirklich überwältigt von der durchwegs positiven Reaktion, da wird gesagt, "es ist wirklich schade, daß du ihn schon wieder verkaufst" oder aber "verlang mehr dafür, geh auf Treffen" usw., eben hilfreiche Tipps
Vielen herzlichen Dank dafür!
Aber jetzt nicht gleich denken, daß ich irgendei Weichei bin von wegen überwältigt und so:)
Ich war mit dem RR an meiner "Heimattankstelle", die standen mit sowas von offenen Mündern da, Claus Erbrecht schrieb dazu einmal passend " sie sollten eine gute Portion Selbstbewußtsein mitbringen, um neben ihren RR noch sichtbar zu sein", mir wars irgendwo unangenehm, leider
Ich war mit dem RR am Tegernsee, ok, ich traf einen weißen Corniche, er hat gewunken und sich gefreut, einen Markenkollegen zu treffen, ein netter Mensch einfach, aber wann gabs das schonmal, daß MIR ein RR Fahrer zuwinkt:)
Ich war mit dem RR an der Waschbox, glaubt ihr, da spricht mich einer an, Ehrfurcht pur, biete ich meinem Boxnachbarn den Scheibenschwamm an, ungläubiges Staunen, aber dann redens, die Leut.
Liebe Formsteilnehmer, es ist am Anfang nicht einfach, selbstbewußt einen RR zu steuern, ich meine, ich schaffs nicht, man fühlt sich irgendwo furchtbar abgehoben und nicht mehr diesem Planeten dazugehörend ?
Da zeigen Menschen auf dein Auto, uii ein Rolls Royce, halten Kilometer Abstand, wenn du aussteigst versuchen ja keinen direkten Blickkontakt, halte ich vor einer Eisdiele, es ist der Wahnsinn, hinter mir tausend Augen auf mich, vorn traut sich keiner, mich anzusehen, mei o mei.
Aber irgendwo machts manchmal sogar wirklich Spaß, die Reaktionen abzuwarten, ich bin ja ein kommunikativer Mensch, so ist ja nicht:)
Aber der Rolls kimmt weg, basta!:)
Beste Grüße
Ingo